Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Saleen:

20240406180814_1.jpg.b1a89d4b6a9b8253d79118ec0707b971.jpg
 

Ich wiederhole mich gerne weil Schallplatte und so aber Forbidden West ist für mich einfach das Spielchen der ersten Hälfte dieser Hardware Generation 🫡

Das Bild ist natürlich älter und ich bin schon längst weiter Richtung Poseidon 

Ich fand Teil 1 noch um einiges stärker, was vor allem an der Story und dem noch nicht gelösten Rätsel darüber lag. Und Teil 2 ging mir auch zu viel in Richtung Ubisoft-Formel.

Ansonsten aber dennoch ein sehr gutes Spiel. Den DLC fand ich sogar noch stärker, weil er fokusierter ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb U-turn123:

Guten Morgen Spider,

von Bugs habe ich nichts gelesen, hoffen wir das Beste👍

Schönen Sonntag

Guten Morgen.

Sogar die Entwickler haben abgeraten das Game zu spielen wo es rauskam, da es unfertig und mit vielen Fehlern rausgekommen ist. Seit Dezember 2023 kam auch kein Patch/Update mehr und keine News von den Entwicklern ob es nun endlich richtig spielbar ist. Deswegen lasse ich auch die Finger vom Game bis jetzt.

Dann schreiben viele, das sie ein Bug haben und nicht weiterspielen können auf allen Systemen. Der Autosave hat Fehler und man kann eventuell nicht mehr weiterspielen. Einige können seit Monaten nicht weiterspielen.

Die Entwickler haben bis jetzt noch nicht diesen Bug behoben.

Könntest du dann bitte berichten (wenn du es länger oder durchgespielt hast) ob es jetzt richtig spielbar ist und das es so gut wie keine Bugs usw. gibt?

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

Könntest du dann bitte berichten (wenn du es länger oder durchgespielt hast) ob es jetzt richtig spielbar ist und das es so gut wie keine Bugs usw. gibt?

Das werde ich sehr gerne tun.

Schönen Sonntag 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

Habe mir neue LED/RGB Glühbirnen bestellt, da ich unbedingt welche brauche.

 

 

 

71Tc+cAfuSL._AC_SL1500_.jpg

71JqHxQouJL._AC_SL1500_.jpg

Kenne mich damit nicht aus. Die kann man zb. in die Deckenleuchte drehen und dann mit der Fernbedienung die Lichtfarbe einstellen? Ich muss dafür keine neuen Lampen kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jako:

Kenne mich damit nicht aus. Die kann man zb. in die Deckenleuchte drehen und dann mit der Fernbedienung die Lichtfarbe einstellen? Ich muss dafür keine neuen Lampen kaufen?

geht direkt über die lampe , rein drehen strom an und fertig

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jako:

Kenne mich damit nicht aus. Die kann man zb. in die Deckenleuchte drehen und dann mit der Fernbedienung die Lichtfarbe einstellen? Ich muss dafür keine neuen Lampen kaufen?

Wie Uncut schon gesagt hat, geht das wunderbar.

Du kannst diese LED/RGB Birnen in jede Lampe nutzen. Musst nur drauf achten was für eine Sockelgröße du brauchst, wie E27, E14 usw. E27 ist die gängigste.

Mit der Fernbedienung kannst du dann die Birne steuern, wie an/aus, Farben, Effekte, dimmen, Timer und noch so viel mehr (kommt auf die Birne drauf an). Die Birnen haben einen eigenen Sensor und ist somit unabhängig von der Lampe. Musst dir also keine neue Lampe kaufen. :prost:

Wenn du welche kaufen solltest, kaufe bloß nicht irgendein China Schrott, sondern gucke nach Test, Kommentare usw. Bezahle lieber mehr und habe sehr gute Qualität, als billig und nach Monaten schon defekt.

Hier der Link, welche ich bestellt habe, die auch sehr gute Testergebnisse bekommen hat.

Gibt es mit Doppelbirne oder als Einzelbirne:

https://www.amazon.de/gp/product/B07CSFTL3N/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

 

Hier der Test der Birnen (kann man auch smart steuern, aber kein muss. Nur mit Fernbedienung reicht auch):

https://internetderdinge.blog/tint-mueller-licht-smartes-starter-set-test/

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...