Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Horizon FW auf steam.  Wollte mir die Grafik mit meinem neuen System gönnen.  Sieht geil aus, macht es aber nicht zu einem guten Spiel.  Vielleicht gebe ich es zurück,  hab noch 1,5 Stunden Zeit mich zu entscheiden 😁

Die Option hätte ich auch gern gehabt. ^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Lust mehr mein Rad per Hand aufzupumpen. Also gibt es jetzt eine elektronische Luftpumpe. Das Ding wurde mir von nem Kumpel empfohlen. Mal sehen was es kann.

 

 

Luftpumpe.JPG

 

Und da bald die Saison los geht habe ich mir ein paar Sexy Strümpfe, passend zu meinem Auswärts Trikot bestellt :)  

Strümpfe.JPG

Bearbeitet von Fr3eZi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fr3eZi:

Ich habe keine Lust mehr mein Rad per Hand aufzupumpen. Also gibt es jetzt eine elektronische Luftpumpe. Das Ding wurde mir von nem Kumpel empfohlen. Mal sehen was es kann.

 

 

Luftpumpe.JPG

 

Und da bald die Saison los geht habe ich mir ein paar Sexy Strümpfe, passend zu meinem Auswärts Trikot bestellt :)  

Strümpfe.JPG

Ist dein Rad eine Spezialanfertigung wegen deinen 4 Beinen?

Pumpe sieht interessant aus, berichte dann gerne mal darüber.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ener:

In der Hoffnung auf eine leere Halle, haben ja nur noch wir Hessen Ferien. So ganz spontan, was kost' die Welt. 😅

IMG_20240408_115305.jpg

Viel Spaß aber Leere Halle?

Passen ja nun mal viele (Laut Aussage von T.I. sind es Täglich ca.3000)Personen rein,war im März mit Frau da, Geburtstag,war voll wie Sau war aber nur ein Tagesausflug .

Aber viel Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade meine neuen Beyerdynamic free byrd earbuds ausgepackt und ich bin absolut baff. Ich hatte vorher die in der Materie hoch gelobten Sony WF 1000XM5 und die waren bis auf ein paar Probleme hier und da wirklich gut. Was Beyerdynamic hier allerdings abliefert ist eine völlig andere Liga und das, zum gleichen Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...