Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Khadgar1:

Bin auch so einer der sich dann schnell von sowas anstecken lässt. Aliens Dark Descent gezockt. Gleich mal wieder die ganzen Movies geschaut 😭

Film und Videospiele ergänzen sich in der Hinsicht auch ganz gut. Außerdem ist es auch zu lange her, dass ich Last Samurai zuletzt gesehen habe. Ich habe den zwar auf DVD. Aber 480p werde ich mir auf 4k-TV bestimmt nicht mehr geben. Deswegen halt die Bluray. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TomSir79:

Film und Videospiele ergänzen sich in der Hinsicht auch ganz gut. Außerdem ist es auch zu lange her, dass ich Last Samurai zuletzt gesehen habe. Ich habe den zwar auf DVD. Aber 480p werde ich mir auf 4k-TV bestimmt nicht mehr geben. Deswegen halt die Bluray. 😁

Viel Spass damit!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_9173.png.4e9dd60d503bad5cba5237516ac1b836.png

Joa, habe wieder mal gesündigt. Und das zu Ostern. (Bin ja eh Protestantin, passt)

Wird bei mir vorwiegend seinen Einsatzbereich am Schnuffelchen (PC) haben. Aber auch die nächsten Playsi Spiele werden damit natürlich gezockt. Review folgt & ich freu mich. Yay. 💗😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die Teile für meinen neuen Gaming PC. Der erste nach 8 1/2 Jahren und dafür mal eben gut 2,5k ausgegeben 😅

Die GPU Preise sind auch einfach unverschämt. Ich habe mir die Asus TUF Gaming RTX 4080 Super geordert und die hat an dem Gesamtpreis ungefähr 40% Anteil. Aber nun gut, habe ein paar Monate mal sparmsamer gelebt und freue mich schon, wenn die Teile dann die nächsten Tage eintrudeln. Dann wird zukünftig bei neuen Spielen dann bevorzugt zur PC Variante gegriffen. Ich habe es einfach satt Kompromisse zwischen Grafikpracht und FPS zu machen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...