Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Litaa:

Gemein. Meinste überzeugt ihn nicht? Vielleicht gefällt's ihm doch, die Stimmung ist ja so la la, ausgeglichen, auch was man hier so raus liest. Ich freu mich aufs weiterzocken. 😊

Naja mit DD2 was ihm nicht so gefällt hat er schon ein Spiel für den Thread. Und Ronin hat ja einen schwächeren Metascore. 
Hätte ich wenn dann beides bei Amazon für jeweils knapp 60€ gekauft. ^^

 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Naja mit DD2 was ihm nicht so gefällt hat er schon ein Spiel für den Thread. Und Ronin hat ja einen schwächeren Metascore. 
Hätte ich wenn dann beides bei Amazon für jeweils knapp 60€ gekauft. ^^

 

Ob es mich überzeugt, werde ich ja morgen wissen. Und der Metascore sagt nicht gerade viel aus. Er gibt höchstens eine ungefähre Richtung an. Aber selbst ausprobieren ist immer noch die beste Methode, um ein Spiel kennen zu lernen. 😉

Das war so bei Nier Automata damals, welches ich zum Enthüllungstrailer überhaupt nicht kannte, als auch mit allen anderen Spielen danach. 

Mit DD2 habe ich mich halt gehörig in die Nesseln gesetzt. Shit happens 🤷

Es sah halt verdammt interessant aus. Spielte sich am Ende aber überhaupt nicht gut oder unterhaltsam für mich. Tja, Pech gehabt. 😒

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Und der Metascore sagt nicht gerade viel aus. Er gibt höchstens eine ungefähre Richtung an. Aber selbst ausprobieren ist immer noch die beste Methode, um ein Spiel kennen zu lernen.

Sehe ich auch so. Schaue zwar auch gerne bei metacritic, aber selber probieren ist der richtige Weg. Beispiel ist z.b Resident Evil Revelation 2. Fand das Game richtig gut, hat voll Bock gemacht mit den wechselnden Charakteren. Bewertet wurde es mit nur 75%. Für mich waren es mindestens 85% 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jako:

z.b Resident Evil Revelation 2. Fand das Game richtig gut, hat voll Bock gemacht mit den wechselnden Charakteren. Bewertet wurde es mit nur 75%. Für mich waren es mindestens 85% 😉

Hat mir auch sehr gut gefallen und hatte meinen Spaß. Würde mir ein dritten Teil wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.6e5bf2a756254fc589c1127988771dae.png

Nachdem ich meine 1 TB m.2 zusätzlich in den PC gepackt habe -

2 TB m.2 wie auf dem Bild mit Kühlkörper. Ich war aber wieder mal zu doof das mit den Pads und dem Kühlkörper vernünftig zu machen und hoffe einfach das ist so halbwegs richtig. 120€ hab ich für 2 TB bezahlt, von... einer No Name, mir unbekannten Marke. Läuft gut und zeigt bei mir die vollen 5k Read auf der Playsi an ❤️ 😊 Alles in allem empfehlenswert, also auch die günstigeren Produkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...