Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Eine Faszienrolle. Das Alter und 20 Jahre Arbeit als Schreibtischtäter fordern ihren Tribut 🫠

Habe ich auch. Kann anfangs etwas unangenehm sein. Man gewöhnt sich aber dran. Fühlt sich dann ganz angenehm an, wenn die Wirbelsäule zurechtgerückt wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karten für Gladbach gegen Union Berlin

Skull Shaver Pitbull Gold Pro Rasierer beides Geschenke für meinen Kumpel der kommende Woche Geburtstag hat

100x schwarze Einweghandschuhe um die Tunnel vorm duschen besser aus dem Ohr zu kriegen, ne sorry war gelogen, @Elton und @Horst sagten mir ich brauche die im Keller, ging auch iwie um einen Tunnel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe ich auch. Kann anfangs etwas unangenehm sein. Man gewöhnt sich aber dran. Fühlt sich dann ganz angenehm an, wenn die Wirbelsäule zurechtgerückt wird. ^^

Ich bin gespannt, morgen ist das Teil da.

Aber ich werd mir vom Arzt wohl auch eine Physiotherapie verschreiben lassen müssen…mein Rücken schmerzt im Moment ziemlich übel 🤢 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich bin gespannt, morgen ist das Teil da.

Aber ich werd mir vom Arzt wohl auch eine Physiotherapie verschreiben lassen müssen…mein Rücken schmerzt im Moment ziemlich übel 🤢 

Ja Physiotherapie geht immer. Kommt drauf an was bei dir ist. Muskuläre Probleme oder direkt die Wirbelsäule. Physiotherapie hilft natürlich nur bei Muskulären Beschwerden.

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...