Zum Inhalt springen

Was habt Ihr zuletzt gekauft ? [1.Post lesen!]


Kei

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Kleines witziges Geschenk für meine Freundin, macht sich bestimmt gut auf dem Schreibtisch bei der Arbeit... 😎🤣

Screenshot_20240308_120402.jpg

Mama, Mama, Mama, ich möchte diesen Groot haben..

Schatz, wir haben Groot zu Hause..

Der Groot zu Hause... (siehe dein Bild) 😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation Pulse Elite Headset

Also ich muss sagen, dass ich absolut begeistert und positiv überrascht bin, von dem neuen Playstation Pulse Elite Headset. Noch nie hatte ich einen so klaren und guten Sound bei einem Headset. An das Tragegefühl muss man sich zwar erst ein wenig gewöhnen, das ging bei mir aber recht schnell und auch nach 3 Stunden fühlte sich das Headset nicht unangenehm an. Was man aber wissen muss, dass aufgrund der neuen magnetic Treiber im Headset, der Sound allgemein nicht so Bass lastig ist, wie bei anderen Headsets. Einstellungen bezüglich Bass kann man beim Playstation Pulse Elite Headset aber trotzdem vor nehmen, wenn man etwas mehr Bass möchte. Ich hatte vorher das SteelSeries Arctis Nova 7P und bereue den Wechsel bis dato nicht. Alles in allem kann ich das Playstation Pulse Elite Headset jedem empfehlen, der einen hervorragenden klaren Sound haben möchte,mit dem man einige Details in den Spielen deutlich mehr wahr nimmt, als bei anderen Headsets, aber dafür bereit ist, auch Abstriche in Sachen Bass zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...