Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

kann dem bericht von spider nur zustimmen. spiele es auf der pro und das spiel ist bis jetzt der hammer. würde aber jedem empfehlen es im englischen original zu spielen. da ist es einfach nochmal um eine ganze ecke stärker und komplett lippensynchron.

die absoluten highlights sind die dynamischen kämpfend die ganze atmosphäre und inszenierung. als ich die erste paranormale fähigkeit bekam, hatte ich nur noch einen dauergrinser im gesicht, so cool ist es diese zu verwenden.

ich vermute das spiel hat auch einen ganz schönen umfang. habe jetzt schon einige zeit gespielt und gerade erst die upgrade-fähigkeit freigeschaltet bekommen.

man sollte schon bereitschaft mitbringen auch die audiologs zu hören und dokumente zu lesen. darin gibt es viele zusätzliche infos zur story. wer nur wegen der action durchrusht, wird doch einiges verpassen.

sehr cool, das du es genauso siehst wie ich. :klatsch:

du hast also auch ein dauergrinsen im gesicht bei den fähigkeiten. die sind aber auch geil in szene gesetzt. und wie du schon sagst, man sollte nicht einfach nur durchrennen im spiel, sondern wirklich erkunden und die ganzen dokumente, videofiles usw. sich angucken. ich hoffe, das game bleibt bis zum schluss so geil.

wie fandest du eigentlich den ersten bosskampf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

sehr cool, das du es genauso siehst wie ich. :klatsch:

du hast also auch ein dauergrinsen im gesicht bei den fähigkeiten. die sind aber auch geil in szene gesetzt. und wie du schon sagst, man sollte nicht einfach nur durchrennen im spiel, sondern wirklich erkunden und die ganzen dokumente, videofiles usw. sich angucken. ich hoffe, das game bleibt bis zum schluss so geil.

wie fandest du eigentlich den ersten bosskampf?

war sehr cool und brauchte auch ein paar versuche. insgesamt ist das spiel angenehm fordernd und gibt ja zum glück kein auto-heal, was es nochmals interessanter macht.

EDIT: bei meinen highlight habe ich natürlich das physik- und partikelsystem vergessen. was das in den kämpfen auf den bildschirm zaubert ist schon beeindruckend.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

war sehr cool und brauchte auch ein paar versuche. insgesamt ist das spiel angenehm fordernd und gibt ja zum glück kein auto-heal, was es nochmals interessanter macht.

ja, der erste bosskampf war richtig cool in szene gesetzt, bin auch ein paar mal drauf gegangen, da ich nicht richtig aufgepasst und reagiert habe. ich finde den schwierigkeitsgrad richtig klasse, so freut man sich bei so ein kampf um so mehr, wenn man ihn gewonnen hat. außerdem steigt das adrenalin und man fiebert viel mehr mit, als wenn es zu einfach wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, der erste bosskampf war richtig cool in szene gesetzt, bin auch ein paar mal drauf gegangen, da ich nicht richtig aufgepasst und reagiert habe. ich finde den schwierigkeitsgrad richtig klasse, so freut man sich bei so ein kampf um so mehr, wenn man ihn gewonnen hat. außerdem steigt das adrenalin und man fiebert viel mehr mit, als wenn es zu einfach wäre.

hast du in der nähe des ersten bosses auch den raum mit den vielen gegner und den mit dem violetten zeug gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Diggler:

hast du in der nähe des ersten bosses auch den raum mit den vielen gegner und den mit dem violetten zeug gefunden?

meinst du diese räume, wo man noch nicht reinkommt, wo da gift in der luft ist usw. ansonsten weiß ich im moment nicht was du meinst. violettes zeug habe ich noch nicht gefunden. ich habe nach der mission mit den telefon aufgehört zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

meinst du diese räume, wo man noch nicht reinkommt, wo da gift in der luft ist usw. ansonsten weiß ich im moment nicht was du meinst. violettes zeug habe ich noch nicht gefunden. ich habe nach der mission mit den telefon aufgehört zu spielen.

ja, meinte den raum mit dem gift oder was auch immer das ist und im gleichen stock gleich in der nähe ist so ein seltsamer raum mit recht vielen gegener drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

ja, meinte den raum mit dem gift oder was auch immer das ist und im gleichen stock gleich in der nähe ist so ein seltsamer raum mit recht vielen gegener drinnen.

ich habe schon 2 räume mit diesen gift gefunden gestern, mal sehen wann man die räume dann betreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin ein paar stunden weitergespielt. es ist immer noch richtig geil. auch die nebenmissionen sind richtig cool, mit tollen einfällen. ich bin teilweise gut gestorben in einigen kämpfen.

außerdem ist das riesen gebäude noch viel komplexer und größer, als ich gedacht habe, wow. die atmosphäre wird auch immer geiler und düsterer, herrlich. teilweise habe ich auch das gefühl ein mix aus Resident Evil (alte teile) und Dead Space 1 zu spielen, so kommt es mir jedenfalls vor, was ich klasse finde. mal sehen was man noch alles dort erlebt.

ach ja voll vergessen, ich habe eine neue fähigkeit bekommen die sehr hilfreich und klasse ist.

beim springen eine schub bekommen, damit man weiter springen kann. eine art schweben mit schub in der luft oder am boden zum ausweichen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr für euch, dass das Spiel so gut geworden ist ❤️

Die letzten Trailer kurz vor Release machten für mich auf einmal auch einen sehr guten Eindruck, wohingegen ich eine Zeit lang zuvor ziemlich skeptisch war. Hatte es deshalb nicht vorbestellt.

Wird dann aber definitiv irgendwann gezockt (!) 😉

 

@Diggler @spider2000 

Spielt ihr auf Schwierigkeit "Normal"?

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...