Zum Inhalt springen

Control (2019) - Remedy Entertainment


ScorpioN

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich werde es eventuell morgen spontan kaufen, gibt es ja für den PC schon für 13 euro, da kann man dann nichts falsch machen. das letzte game von den entwicklern fand ich jetzt nicht so der burner im gesamtpaket, obwohl das kernthema interessant war.

bin gespannt, auch was ihr so berichtet.

mich erinnert das game auch stark an Quantum Break was ich jetzt auch nicht unbedingt als burner empfand... vielleicht können mich eure positiven berichte ja noch umstimmen was den titel betrifft? :think: habe bis ende des jahres eh nur noch 4 titel auf der liste und wiederhole mich hier auch schon wieder mit meinen worten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

also ich behaupte mal, dass das eher eine grauzone ist. mengenrabatte sind ja ok, aber doch nicht, dass das game nur noch 1/5 des ursprünglichen preises kostet.

aber möchte auch keine grosse diskussion starten. finde die entwicklung in dem ausmass nur dubios.

https://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Keyseller-pc-alternative-unmoralisch-Report-1200841/

wie gesagt, das mit den 13 euro ist aus der türkei und sogar der offizielle Epic Store (ist kein keyshop), wo die pc version die rechte hat. es ist nur so günstig wegen dem land. allgemein sind alle games, egal ob konsole oder pc in diesen länder immer viel billiger. am billigsten meistens in Indien.

und natürlich gibt es keyshops die nicht legale keys anbieten, da kaufe ich aber nie ein, sondern nur in offiziellen keyshops, die abgesegnet wurden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

mich erinnert das game auch stark an Quantum Break was ich jetzt auch nicht unbedingt als burner empfand... vielleicht können mich eure positiven berichte ja noch umstimmen was den titel betrifft? :think: habe bis ende des jahres eh nur noch 4 titel auf der liste und wiederhole mich hier auch schon wieder mit meinen worten... :D

genau meine worte. :good:

ich werde es bestimmt morgen spielen und dann berichte ich auch so wie immer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Black Eagle:

mich erinnert das game auch stark an Quantum Break was ich jetzt auch nicht unbedingt als burner empfand... vielleicht können mich eure positiven berichte ja noch umstimmen was den titel betrifft? :think: habe bis ende des jahres eh nur noch 4 titel auf der liste und wiederhole mich hier auch schon wieder mit meinen worten... :D

Hm, werde ich noch schwach? Spiele aktuell schon 3 Titel parallel und es naht Borderlands wie auch Code Vein🤩Glaube meine Frau erschlägt mich bald😂 Keine Zeit zu gar nix😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Hm, werde ich noch schwach? Spiele aktuell schon 3 Titel parallel und es naht Borderlands wie auch Code Vein🤩Glaube meine Frau erschlägt mich bald😂 Keine Zeit zu gar nix😊

hehe, bei mir passt es ganz gut, weil ich heute abend mit R&C fertig werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Hm, werde ich noch schwach? Spiele aktuell schon 3 Titel parallel und es naht Borderlands wie auch Code Vein🤩Glaube meine Frau erschlägt mich bald😂 Keine Zeit zu gar nix😊

Code Vein ist mir auch gerade ins Auge gefallen... ^^

Zu "Control" warte ich aber wie gesagt mal auf eure Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade den 4players Test angeguckt. 

Scheint ja doch ganz gut geworden zu sein. Hat mich von Anfang an interessiert, aber jetzt will ich es mir auf jeden Fall holen. Die Frage ist nur wann. Für Vollpreis bietet der Titel scheinbar zu wenig Content, zumindest dem zu urteilen, was ich bisher gesehen habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...