Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ok, das können mir die leute aus der werkstatt aber dann genau sagen oder?

Oder kann es auch sein, dass es bei hohen geschwindigkeiten normal ist? Weil ich fahre selten auf der autobahn..

Bei 160km/h fängt es schon an und bei 210km/h ists schon recht heftiges vibrieren

 

was hast du nochmal fürn auto? 210 km/h schaff ick nich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2::bana1::bana2:

 

 

Ick schaff mit 75 PS bombastische 160 km/h :naughty:

 

Über solche wie dich rege ich mich auf der Autobahn ständig auf, weil ich denke dass die mich extra blockieren und langsam fahren. Ich bin täglich mit verschiedensten Fahrzeugen unterwegs, meistens aber mit genug Leistung. Man merkt es erst, wie schwierig es ist in einem Auto mit ganz wenig Leistung auf eine Geschwindigkeit zu kommen die für ein Fahrzeug mit 200PS+ absolut spielend zu erreichen ist.

 

Und dann regt man sich nicht mehr auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über solche wie dich rege ich mich auf der Autobahn ständig auf, weil ich denke dass die mich extra blockieren und langsam fahren. Ich bin täglich mit verschiedensten Fahrzeugen unterwegs, meistens aber mit genug Leistung. Man merkt es erst, wie schwierig es ist in einem Auto mit ganz wenig Leistung auf eine Geschwindigkeit zu kommen die für ein Fahrzeug mit 200PS+ absolut spielend zu erreichen ist.

 

Und dann regt man sich nicht mehr auf :D

 

Ich bin aber meistens brav aufer rechten Spur ;-)

Musst mich deshalb noch lieb haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über solche wie dich rege ich mich auf der Autobahn ständig auf, weil ich denke dass die mich extra blockieren und langsam fahren. Ich bin täglich mit verschiedensten Fahrzeugen unterwegs, meistens aber mit genug Leistung.

 

Und über solche wie dich rege ich mich ständig auf, die meinen mit ihren PS-starken Karren die weniger stärker motorisierten Autofahrer zu nötigen und zu bedrängen.

Ich hab zwar keine megastarke Karre aber trotzdem einen Wagen mit dem ich bis 220 km/h gut mithalten kann. Und solche wie du kommen an mir schonmal nicht vorbei, weil ich freiwillig keinen Platz mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...