Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also ich bin den GT86 probegefahren,

Es ist seit langer Zeit wieder ein Schöner, gut verarbeiteter ,sportlich Wagen von Toyota

Nach dem SW20, MK4 und der T18 Kam nur noch Schrott!

 

Naja nun hat ja der Sohn des bisherigen Firmenchefs übernommen mit dem Gedanken wieder Erschwingliche Sport Wagen zu produzieren.

Der GT86 ist nur der Anfang!

 

2013 Wird eine Neue Supra vorgestellt! Und man munkelt das auch ein MR2 in Konzept Planung ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin den GT86 probegefahren,

Es ist seit langer Zeit wieder ein Schöner, gut verarbeiteter ,sportlich Wagen von Toyota

Nach dem SW20, MK4 und der T18 Kam nur noch Schrott!

 

Naja nun hat ja der Sohn des bisherigen Firmenchefs übernommen mit dem Gedanken wieder Erschwingliche Sport Wagen zu produzieren.

Der GT86 ist nur der Anfang!

 

2013 Wird eine Neue Supra vorgestellt! Und man munkelt das auch ein MR2 in Konzept Planung ist!!!

jup die neue supra hab ich in der auto bild gesehn concept ähnelt dem gt86 ist aber schon größer und soll ein 400ps hybrid werden^^.

 

@weißer engel: die supra mkiv hatte den ferraris und den porsches das leben ganz schön schwer gemacht soviel zu nur toyota^^ die mkiv war ein maßgebendes fahrzeug die bremswerte von 100-0 sind slbst heute noch sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup die neue supra hab ich in der auto bild gesehn concept ähnelt dem gt86 ist aber schon größer und soll ein 400ps hybrid werden^^.

 

@weißer engel: die supra mkiv hatte den ferraris und den porsches das leben ganz schön schwer gemacht soviel zu nur toyota^^ die mkiv war ein maßgebendes fahrzeug die bremswerte von 100-0 sind slbst heute noch sehr gut

 

also das bild in der Zeitung is FAKE das concept soll eher dem Lexus IFA ähneln

 

 

Hier mal ne Liste der schnelsten Toyotas

 

Toyota Supra MK4 3.0 Twinturbo 5.1 Sekunden

Toyota MR2 Turbo 2.0 6.3 Sekunden

Toyota Caldina 2.0 Turbo 4WD 6.5 Sekunden

Toyota Celica T23 1.8 TS 7.2 Sekunden

Toyota GT86 7.5 Sekunden

 

 

und keines der Wagen kostet mehr als 35.000€

 

SO VIEL ZU Es ist ein Toyota. Mehr Worte braucht man da nicht drüber zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weißer engel: die supra mkiv hatte den ferraris und den porsches das leben ganz schön schwer gemacht soviel zu nur toyota^^ die mkiv war ein maßgebendes fahrzeug die bremswerte von 100-0 sind slbst heute noch sehr gut

 

Ferrari ist für mich die Automobilbaukunst in Perfektion. Der 458 der Absolute Traum eines Auto´s. Technische Werte sind für mich da gar nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferrari ist für mich die Automobilbaukunst in Perfektion. Der 458 der Absolute Traum eines Auto´s. Technische Werte sind für mich da gar nicht so wichtig.

für mich ist technische perfektion was anderes darunter versteh ich auch haltbarkeit und zuverlässigkeit da ist bei ferrari nicht viel vorhanden die 300km serviceintervalle sprechen für sich. ich weiß nicht ob du die folge bei grip gesehen hast wo sie einen ferrari glaub 458 gegen einen M5 fahren liesen (2runden rundkurs) in abu dhabi. das ergebnis war der ferrari hatte mit 2wagenlängen gewonnen aber das was mich zum schmunzeln brachte war was danach geschah der 458 fing an aus allen löchern kühlwasser zu verlieren der m5 hingegen obwohl er noch auf 650 ps gechippt war hatte nicht mal ein bissel gemukkt. ferraris sind zweifellos schön anzusehen aber ein SUPERSPORTWAGEN darf nicht nach ~8-10km vollgas kurz vorm sterben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...