Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

teuer!!

ich hab mal bei versicherung nachgefragt und es hieß teilkasko 1600euro dazu noch über 500 Euro Steuern und falls du Reparaturen nicht selbst machst wird's teuer

 

also bleiben wagen wie supra, skyline usw wunschvorstellungen.. außer man gewinnt im Lotto oder verdient 2000€ netto monatlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit 2004 den Führerschein.

2 Unfälle gehabt 1 x bei Glatteis in einen Golf reingerutscht und einmal bin ich einen drauf gefahren als der vor mir bremsen musste weil ein alter Sack einfach die Tür aufgerissen hat.

 

Ansonsten bin ich 3 x zur Kasse gebeten worden von der Rennleitung wegen Speeding :naughty:

 

 

Edit : mahh falsche Seite gelesen das Thema ist ja schon durch XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bleiben wagen wie supra, skyline usw wunschvorstellungen.. außer man gewinnt im Lotto oder verdient 2000€ netto monatlich

also 1600 im Jahr schon klar .Skyline ist noch billiger da ist die Versicherung Verhandlung muss man ein vergleichfahrzeug suchen

die Versicherung ist des eine nur Reparaturen sind das andere keine vertaagswerkstt repariert dir ein Skyline bei einer supranationalen hat man noch bissel Chance .

Naja ich könnt selbst reparieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit 2004 den Führerschein.

2 Unfälle gehabt 1 x bei Glatteis in einen Golf reingerutscht

 

Zu Schnell

 

und einmal bin ich einen drauf gefahren als der vor mir bremsen musste weil ein alter Sack einfach die Tür aufgerissen hat.

 

Es wäre nix passiert bei Einhaltung des Sicherheitsabstand

 

Ansonsten bin ich 3 x zur Kasse gebeten worden von der Rennleitung wegen Speeding :naughty:

 

Das nenn ich Dumm.

 

 

Ich fahr Offiziel seit 17 Auto und habe noch keinen Unfall, bin noch nie geblitzt worden und wurde auch noch nie aufgehalten von der Polizei und ich fahr auch im Jahr meine 15.000km. Wenn sich alle an die Regeln halten würden, gäbe es viel weniger Unfälle. So bald einer gegen die Regeln spielt, wird es gefährlich. Das sollte vielleicht mal zu denken geben. Besonders denen, die meinen auf der Autobahn drängeln zu müssen oder gar Rechts zu Überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1600 im Jahr schon klar .Skyline ist noch billiger da ist die Versicherung Verhandlung muss man ein vergleichfahrzeug suchen

die Versicherung ist des eine nur Reparaturen sind das andere keine vertaagswerkstt repariert dir ein Skyline bei einer supranationalen hat man noch bissel Chance .

Naja ich könnt selbst reparieren ^^

 

1600 € im jahr sind was? steuern?

 

also toyota würd sich weigern ne supra zu reparieren, bzw Nissan mit skyline?

Oder man müsste in ne werkstatt, die speziell nur sportwagen repariert, wahrscheinlich ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...