Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr vom steinschlagschutz, also diese hauben-bras?

Ich überlege mir grade, so was zu kaufen, da ich mein auto noch nicht lange hab, es vorne an der motorhaube aber schon tiefe steinschläge hat..

 

Ich find das Lachhaft. Das Auto sieht damit einfach nur Sch:_wanken2: aus und für was, damit der Lack drunter nicht kaputt geht. Da nehm ich doch lieber ein paar Steinschläge hin, die nur bei genauen hinschauen auffallen. Wenn dein Auto dann mal 7, 8 oder ka wie Alt ist, wenn du es verkaufen willst, dann macht das nicht viel am Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bezahlt aber auch nicht viel geld, um den lack kaputtzumachen oder?

Ich will einfach nur so ein bra draufmachen, das ich in ein paar jahren runternehme und nicht komplett schrotten lack hab..

 

Gucke grade im internet, will sicherlich keine 40€ dafür zahlen, wenn ich es für nen besseren preis finde, kauf ich es wohl

 

Der Lack ist dazu da um das Metall darunter zu schützen. Jetzt haust du dir ne Matte drauf um den Lack zu schützen? Und was kommt da drüber? Na plastikfolie um die Matte zu schützen? :D

 

Solche Matten sind doch nur was für Tuning Cars, die auf Events ausgestellt werden und auch privat genutzt werden.

Wenn du Steinschläge hast, tupf drüber und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Kann auch ne verstellte Spur sein.

 

Ok, das können mir die leute aus der werkstatt aber dann genau sagen oder?

Oder kann es auch sein, dass es bei hohen geschwindigkeiten normal ist? Weil ich fahre selten auf der autobahn..

Bei 160km/h fängt es schon an und bei 210km/h ists schon recht heftiges vibrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh ich bekomm langsam graue Haare mit meiner Mutter...jetzt sind der Kia Ceed und der Hyundai Ix20 ihre Favouriten...die weiß echt nicht was sie will

 

Ich schmeiß dann jetzt noch mal den Ford B-Max in die Runde.:D

 

Oder kann es auch sein, dass es bei hohen geschwindigkeiten normal ist? Weil ich fahre selten auf der autobahn..

Bei 160km/h fängt es schon an und bei 210km/h ists schon recht heftiges vibrieren

 

Es ist bei hohen Geschwindigkeiten normal das sich eine Unwucht oder eine verstellte Spur bemerkbar macht.

 

Also eins von beiden wird es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...