Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch ist es endlich und soweit und ich bekomme mein neues Auto.:bana2:

 

Hat dann 4 Monate seit der Bestellung gedauert und das auch nur weil ich mir den Wagen durch nen Kollegen vorziehen lassen konnte. Ansonsten hätten es auch locker 6-7 Monate dauern können bis er gebaut worden wäre.

 

Ick freu mir zumal ich schon seit 1,5 Wochen ohne Auto bin. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Das aktuelle Facelift hat dem "Kleinen" richtig gut getan. Ist bis jetzt der schönste Fiesta der jemals gebaut wurde.

 

Wird für mich aber schon ne kleine Umstellung von nem Mondeo runter auf nen Fiesta. Zumindest größenmäßig. Leistungsmäßig verbessere ich mich ja von 145 PS auf 182 PS. Und wer weiß vielleicht wird es irgendwann mal auch ne kleine Leistungskur von Wolf auf 230 PS geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar weiß ich worauf ich mich da einlasse. Und der aktuelle Fiesta ist ja platz- und größentechnisch mittlerweile so groß wie der erste Focus. Und da ich diesen auch schon hatte komme ich mit der Größe schonmal sehr gut zurecht.

 

Motorseitig ist ein 1,6l Ecoboost verbaut. Also ein Turbomotor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es erfasst :ok::keks2:

 

Hier mal ein paar Infos dazu:

Vorraussetzungen: mindestens guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss, BWL wird aber empfohlen.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Weiterbildungsmöglichkeiten: Dipl. Betriebswirt, Bilanzbuchhalter, Handelsfachwirt

 

Achso, wie meinst du das mit BWL? Studieren?

 

Ich werde mich die nächsten Tage auch bei Mercedes für ein Praktikum bewerben, 30 Minuten von mir entfernt. Werk und Niederlassung.

 

Wenn man auf der gymnasialen Oberstufe geht, dann hat man sogar noch ein paar mehr Optionen á la Qualitätsmanagment, Planung, Organisation etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach scheyn ;-)

 

Ich mag den turbo bums, habe zwar nur n 90 ps ler aber man merkt schon wann er anfängt zu ziehen. Nächstes jahr soll ja der gti her, 2.0 l turbo, da merkt man den turbo bumms schon heftiger....... Stehe da mehr drauf als bei nem reinen sauger.

 

Wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit deinem neuen gefährt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...