Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Klar weiß ich worauf ich mich da einlasse. Und der aktuelle Fiesta ist ja platz- und größentechnisch mittlerweile so groß wie der erste Focus. Und da ich diesen auch schon hatte komme ich mit der Größe schonmal sehr gut zurecht.

 

Motorseitig ist ein 1,6l Ecoboost verbaut. Also ein Turbomotor.

 

Schönes Auto. Bin ich selbst schon oft genug gefahren - ich verkauf die netten Geschosse. Welche Farbe hast du gewählt? Konntest du vorher eine Testfahrt machen ?!


PSN: LiverpoolLegia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönes Auto. Bin ich selbst schon oft genug gefahren - ich verkauf die netten Geschosse. Welche Farbe hast du gewählt? Konntest du vorher eine Testfahrt machen ?!

 

Hab ihn in Performance-Blau bestellt.

Ja konnte ich machen. War zwar nicht allzu lange, aber hat gereicht.

Naja und ab Mittwoch kann ich ja eh soviel damit fahren wie ich will.

hab nächste Woche Urlaub.

Da mache ich auch direkt meine 1. größere Tour zu Wolf-Racing nach Neuenstein. :D


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tjaaaa...

 

Also fahre jetzt seid anfang des jahres den 6er match mit r-line exterieur und ganz gutem schnick schnack.

 

Wäre dann natürlich geil beim 6er zu bleiben und ihn auch mit r-line exterieur zu bekommen, sprich schweller spoiler, rückleuchten etc.

 

Verliebt hab ich mich in den edition 35 aber der kostet auch gut mit gewünschter ausstattung.

 

Ah joa mit dem 6er kannste nicht viel verkehrt machen, hast auf jeden Fall ein schönes Auto (als GTI Version sowieso).Aber R line im GTI?

 

Bin mal gespannt,wie der am Ende aussehen wird,wenn Du ihn hast :ok:

Macht auf jeden Fall Spass,derzeit habe ich den 5er GTI, 6er GTI und R bin ich auch "schon" gefahren. Finde den 6er von innen auch sehr gelungen.Den kriegste auch ohne viel Aufwand auf wesentlich mehr Leistung.

 

Ja Edition 35 kostet ne gute Stange Geld,das stimmt wohl. Naja aber man kann sich ja nach und nach steigern :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die led rückleuchteln, led tfl und heckflügel vom r-line halt....

 

Stoßstlange is ja eh anders vom gti, habe auch ned die normale sondern die r-line.... Fin ich schon sehr geil....

 

Bin aber ned so der freund vom chippen etc, auto sollte schon serie bleiben und 235 ps sollten für nen front triebler mehr als reichen. Würde wie bei meinem jetzigen halt nur paar kleine farbliche akzente setzen, stehe halt auf die typischen gti farben schwarz-rot u das spiegelt sich auch bei meinem wagen wieder.

 

Beim gti werdens definitiv schwarz rote felgen werden ;-)

 

Golf r ist zwar geil von der leistung und dem allrad aber bin eher so der gti fan, seid dem 6er gibts ja kein vr6 mehr und das find ich bisl doof gewählt von vw da es ihn ja noch im cc gibt aber ned mehr im golf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja die led rückleuchteln, led tfl und heckflügel vom r-line halt....

 

Stoßstlange is ja eh anders vom gti, habe auch ned die normale sondern die r-line.... Fin ich schon sehr geil....

 

Bin aber ned so der freund vom chippen etc, auto sollte schon serie bleiben und 235 ps sollten für nen front triebler mehr als reichen. Würde wie bei meinem jetzigen halt nur paar kleine farbliche akzente setzen, stehe halt auf die typischen gti farben schwarz-rot u das spiegelt sich auch bei meinem wagen wieder.

 

Beim gti werdens definitiv schwarz rote felgen werden ;-)

 

Golf r ist zwar geil von der leistung und dem allrad aber bin eher so der gti fan, seid dem 6er gibts ja kein vr6 mehr und das find ich bisl doof gewählt von vw da es ihn ja noch im cc gibt aber ned mehr im golf.

 

Ja stimmt schon, R-Line macht was her :-)

 

Ne muss man ja auch net zwingend, ich meine Leistung ist wirklich ausreichend, weil wann nutzt man das mal richtig aus. Hört sich doch gut an,paar Kleinigkeiten ändern ist auch oft mehr, als welche die das Auto so verbasteln.

 

Weißt Du schon, wann in etwa Du den kaufen wirst?So ca...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist sie nun meine kleine Rennsemmel.:bana1: 2 Wochen ohne Auto haben endlich ein Ende.:bana2:

 

Der ST macht echt nen Höllenspaß, auch wenn ich ihn noch nicht voll trete.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja stimmt schon, R-Line macht was her :-)

 

Ne muss man ja auch net zwingend, ich meine Leistung ist wirklich ausreichend, weil wann nutzt man das mal richtig aus. Hört sich doch gut an,paar Kleinigkeiten ändern ist auch oft mehr, als welche die das Auto so verbasteln.

 

Weißt Du schon, wann in etwa Du den kaufen wirst?So ca...

 

Denke mal nächstes jahr im sommer, wenn ich mit der ausbildung fertig bin. Vorher is bisl knapp mit unterhalt usw.

 

Muss auch sparsam mit km bei meinem umgehen weil hab jetzt schon 27t runter und ihn anfang des jahres mit 5t gekauft. Wertverlust etc....

 

Tuenn....

 

Glückwunsch zum blauen flitzer, farbe gefällt, hat was von golf4 r32 ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da isser^^ Sehr fein!!!

 

Jep. Wurde auch endlich Zeit. :D

 

Tuenn....

 

Glückwunsch zum blauen flitzer, farbe gefällt, hat was von golf4 r32 ;-)

 

Danke. Sieht live noch besser aus als auf Bildern.

Dann würde man auch den Farbunterschied zum Golf 4 R32 sehen. Sind eigentlich 2 völlig verschiedene Farben.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...