Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Boah sowas ist immer nice tuenn.... Kannst ja am 19.7 nach herford kommen, großes offenes treffen ;)

 

Dani

 

Mache so einiges weil auto von der stange fährt jeder, bisl individualismuss muss schon sein....

 

Meiner ist 60 mm auf ha und vh tiefer, 18 zoll 225 er auf 18 zoll felgen, r line paket, also dachkantenspoiler, heckansatz indiviual zugeschnitten und lackiert, schweller, stoßstange, gti grill aber mit r line emblem, getönte scheiben, vw emblem in rot schwarz lackiert, heckemblem schwarz lackiert, abgasanlage ab kat aber ebenso noch individualisiert, endrohe schwarz hochglanz lackiert, fußraumbeleuchtung in rot.....

 

Diesen monat kommen noch meine led scheinwerfer und dann denke ich, bin ich erstmal fertig xD

 

Nice, hast du Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee passt alles.... Noch tiefer wäre mir zu hart, will nicht dran schuld sein wenn meine tochter irgendwann rückenprobleme bekommt.

 

Achsooo

Aber irgendwie sieht doch bisschen unstimmig aus oder...?

 

Hinten ok, aber vorne doch irgendwie Geländewagen

 

Ich würde dann eventuell hinten auch noch bisschen höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachmann wäre der car doctor deines vertrauens oder n mitsubishi laden oder halt ne werkstatt die mit mitsubishi erfahrung hat ;)

 

Wenn die Werkstatt den alten Ölfilter drin gelassen hat (sollte er an der Rechnung erkennen), dann sofort die Werkstatt wechseln. Entweder sind sie exakt das Gegenteil von fachmännisch oder die sind so kapitalistisch, dass sie dir dann im Nachhinein ein fettes Ölleck andrehen wollten :facepalm:

 

Ansonsten ist das mit freien Werkstätten immer so ein Problem, wenn man da keine Connections hat. Habe da so einiges an schlechter Erfahrung ^^

 

Am optimalsten ist es in meinen Augen immer alles selbst zu machen und dann bei großen Reparaturen zur Händler-Werkstatt zu fahren, weil man die Mehr-Kohle dafür ja quasi gespart hat :)

 

PS: Die Teile sich auf dem freien Markt zu kaufen versteht sich dennoch von selbst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein gewindefahrwerk, warum er hinten so tief und vorne nicht ist weiss ich auch nicht aber kanns leider nicht ändern..... Federn sollen ja noch sacken, keine ahnung ob sich da noch was tun wird.

 

Ist aber meist bei federn so das irgend etwas ein wenig unstimmig ist.... Gewindefahrwerk werde ich aber erst beim nächsten verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein gewindefahrwerk, warum er hinten so tief und vorne nicht ist weiss ich auch nicht aber kanns leider nicht ändern..... Federn sollen ja noch sacken, keine ahnung ob sich da noch was tun wird.

 

Ist aber meist bei federn so das irgend etwas ein wenig unstimmig ist.... Gewindefahrwerk werde ich aber erst beim nächsten verbauen.

 

Achsoo, wie lange hast du die Federn denn schon drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...