Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Selten so schrottige autos gefahren..... Bmw ok, geht klar aber mercedes baut echt nur mist in meinen augen,

 

Mercedes ? Ja ! Aber AMG nicht ;)

 

was an der a klasse amg so toll am desogn sein soll check ich auch nicht.....

 

Geschmack eben :)

 

So viel rost wie du bei mercedes findest is schon nicht mehr feierlich......

 

Das sind aber auch solche Pauschalisierungen wie man sie in der Raucherecke einer jeden Werkstatt erlebt: "Ey, VW rostet kein Stück" und "Ey, aber Mercedes rostet immer zu 100%" :rofl:

 

Mercedes ist nicht umsonst der schwächste der 3 deutschen.

 

Der schwächste heißt aber nicht, dass sie selbst schwach sind. Sind noch immer Pionier der Automobilbranche und einer der größten Autobauer :D

 

Wenn vw bzw der golf was fürn guten deutschen bürger sein soll..... Was es schon lange nicht mehr ist aber manch einer lebr ja hinterm mond xD

 

Nö, aber Golf ist einfach genau dafür ein Synonym. Mag sein, dass VW dies mittlerweile anders kommuniziert, aber die vier Buchstaben "GOLF" stehen eben für genau das in den Köpfen vieler ^^

 

dann ist mercedes das typische rentner fahrzeug ;) was mal fakt ist.

 

Jaja, Mercedes ist ja auch für Rentner, aber mit der A-Klasse versucht man sich zu wandeln ^^

 

:explode:

Der genaue Preis ist noch nicht bekannt soll aber definitiv unter 50 Tausen liegen! :smileD:

Also für mich ist ein Volkswagen viel mehr als ein langweiliges Auto für jedermann. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :ok:

 

Genau, ich kann den Golf-Kult irgendwie gar nicht ab. Wer Golf fährt schön, aber wenn es in den Bereich von Tuning geht, kommt mir immer wieder das Kotzen: "Ey, was fährste denn?" - "BMW mit 150 PS und du ?" - "Karre mit 400 PS" - "Was denn für eine?" - "'Nen Golf" xD

 

Ich fahr dann in nem Focus MK3 RS als lachender Dritter dann winkend an euch vorbei. :zwinker::trollface:

 

Ford, sowas lasse ich nicht an mir vorbeiziehen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RazzerPlayer

 

Das ist ja gerade das was mir gefällt! Was bringt mir ein Auto das nach 500ps aussieht aber nur 200ps hat? Dann lieber ein Golf der locker einen Porsche vernascht obwohl er nicht danach aussieht. Understatement :D

 

Da haste recht, aber für mich sollte ein Auto grundsätzlich danach aussehen was er hat. Deshalb ist mein "Traumauto" auch der AMG A45, weil der einfach für einen Kompaktsportler brachial viel Leistung hat und auch entsprechend ausschaut mit seiner AMG-Frontschürze und dem riesigen Heckspoiler *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...