Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Es ging ums Überholen. Und deinen überhole ich mit Halbgas im 4.Gang.:keks2:

 

Beschäftige mich zu wenig mit Fords, ist dein Getriebe derart lang übersetzt ?

 

Das Getriebe des Auris ist eben ein Allrounder. Für die Stadt schön kurz übersetzt und der Fünfte reicht bis 190 für die Bahn ^^ Ist aber schon gewöhnungsbedürftig. Werde immer wieder bestaunt, wenn ich an einer roten Ampel stehe und im ersten anfahre, dann den zweiten, danach der dritte, bei knappen 40 Sachen dann der vierte und dann mit 50 der Fünfte :keks2: Fahre gerne hier in der Stadt mit dem Fünften, ist eben cruisen, wenn man mit 50 Sachen bei 1200 Umdrehungen fährt ^^

 

Jo. Ich sag nur Toyota Supra aus Fast and Furios geiles Teil! :)

 

Und der Supra kommt meines Wissens nach bald wieder :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige mich zu wenig mit Fords, ist dein Getriebe derart lang übersetzt ?

 

Das Getriebe des Auris ist eben ein Allrounder. Für die Stadt schön kurz übersetzt und der Fünfte reicht bis 190 für die Bahn ^^ Ist aber schon gewöhnungsbedürftig. Werde immer wieder bestaunt, wenn ich an einer roten Ampel stehe und im ersten anfahre, dann den zweiten, danach der dritte, bei knappen 40 Sachen dann der vierte und dann mit 50 der Fünfte :keks2: Fahre gerne hier in der Stadt mit dem Fünften, ist eben cruisen, wenn man mit 50 Sachen bei 1200 Umdrehungen fährt ^^

 

 

 

Und der Supra kommt meines Wissens nach bald wieder :naughty:

 

DIE Supra wenn, bitte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 50 der Fünfte :keks2: Fahre gerne hier in der Stadt mit dem Fünften, ist eben cruisen, wenn man mit 50 Sachen bei 1200 Umdrehungen fährt ^^

 

Ich kann laut Schaltangabe auch mit 50 im 6.Gang fahren. Aber hey. Dafür geh ich mir keinen ST kaufen. Außerdem fährt man dann den Motor schön untertourig. Das haben auch moderne Motoren nicht unbedingt gerne. In der Stadt kenn ich max. den 4. Gang.

Gang 5 und 6 kommen dann auf der Bahn zum Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp..... Untertourig fahren is nix gut für motor..... Bin zwr nur mit 105 ps unterwegs aber im 5 ten durch die city geht ebenso mit meinem golf..... Aber mal ehrlich, wer fährt denn so? Rentner? XD mercedes fahrer?????

 

N auto soll mir auch irgendwo spaß machen.....

 

Irgendwo is deine ansicht auch komisch, auf der einen seite der biedere auris fahrer ohne nix an highligts mit deinem hang zum sprit sparen und stahlfelgen lacken, auf der anderen seite ber n dicken amg haben wollen und golf fahrer verteufeln weils ja n jedermann auto ist.... Schon seltsam......

 

Ich bin mal ehrlich und sage, n standard golf sieht auch langweilig aus aber es gibt auch schönere varianten wie den r line, den r oder den gti.....

 

Zumal der golf auch nie ein sportwagen sein wollte, ebenso wie ford focus st oder opel gtc usw sondern mittelklasse wagen mit sportlichen ansatz die immernoch alltagstauglich sind und auch was für das nicht all zu dicke portemonai sind.

 

So auch dein..... Das is ja nur ein golf...... Ja was isn nur ein golf????? Etwa eins der meißt vrkauften autos der welt? Eins der beliebtesten der welt? Eins mit einer der größten communities der welt???? Was genau meinst du mit nur mit nur ein golf????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Immerhin bezahlen die ja auch meine Brötchen.:zwinker:

 

Gäbe für mich auch nur einen Grund die Marke zu wechseln. Aber dafür muß dann schon ein Lottogewinn her.

 

Ansonsten sind im Ford-Regal genug schöne Autos.

 

Ach wie gesagt so teuer ist ein Volkswagen gar nicht! :trollface:

Welches Auto würdest die denn kaufen wenn du im Lotto gewinnst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...