Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wie lange willstn du bitte lesen?

 

Etwas über autos zu wissen weiss man oder man hats gelernt, ne bibel gibts nicht....

 

Ist einfach zuviel.... Aber wenn du was wissen willst dann schau dir die videos von jp performance auf youtube an, er kann sowas gut erklären und macht aktuell n a-z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine ahnung über autos. meine freunde und verwandte schämen sich für mich. möchte nun mein wissen erweitern. gibt es sowas wie eine autobibel/lexikon, autos für dummis o.Ä.?

 

Naja, mein Wissen stammt aus Erfahrung, dem Internet aber auch Gesprächen mit Fachkundigen aus Freundes- und Verwandtenkreis. Sammelt sich so eben an, wenn man interessiert ist, aber ich möchte auch in dem Bereich nächstes Jahr auch anfangen etwas zu machen :ok:

 

Wüsste deswegen auch nichts was ich dir empfehlen könnte ^^" Einfach mal mit besagten Kumpels unterhalten, sein Interesse bekunden und sich die Dinge erklären lassen, kommt dann schon irgendwie von alleine :)

 

PS: JP hätte ich persönlich für Einsteiger zu vertieft bzw Tuning-Lastig eingestuft, aber wenn du damit zurechtkommst, dann passt das ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt wer von euch ein 120d oder 318d?

 

will mir nächstes Jahr wahrscheinlich ein neues Auto holen. Erstzulassung 2014

 

wollt fragen wie eure Erfahrungen so sind, will mir die Tage auch bei BMW schauen. Habe irgendwie Angst das der 1er zu klein ist

 

Mir persönlich gefällt der 1er überhaupt nicht, und zu klein finde ich ihn auch. Bin eher fan des 3er´s:ok:

Spiele momentan auch mit dem gedanken mir einen 328i zu holen, baujahr ab 2013 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt wer von euch ein 120d oder 318d?

 

will mir nächstes Jahr wahrscheinlich ein neues Auto holen. Erstzulassung 2014

 

wollt fragen wie eure Erfahrungen so sind, will mir die Tage auch bei BMW schauen. Habe irgendwie Angst das der 1er zu klein ist

 

Also ich bin BMW(M)-Fan und liebe einfach den 1er. Ich glaube ich würde ihn in meiner aktuellen Lebenslage (also ledig, wobei in das Auto noch Frau und kleine Kinder passen würde ^^) fast jedem 3er bis 7er vorziehen. Hat einfach etwas das Auto und ich bin generell eher der Fan von Kompakten.

 

Ich nehme an du hast das Dingen schon mal Probe gefahren, ansonsten musst du das natürlich tun. Könntest ja mal ausgenommen irgendwelcher Händler beispielsweise DriveNow testen; die haben hauptsächlich 1er von BMW :)

 

Was Platz angeht wird die erste Reihe wohl keine Probleme haben, allerdings kann ich mir in der zweiten Reihe nicht viel Platz vorstellen, wenn du über 180 bist ... Aber das hat jede Karre der Golf-Klasse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Platz angeht wird die erste Reihe wohl keine Probleme haben, allerdings kann ich mir in der zweiten Reihe nicht viel Platz vorstellen, wenn du über 180 bist ... Aber das hat jede Karre der Golf-Klasse ^^

 

Kann ich so bestätigen^^bin fast 1,90 und hinten ist es echt nicht schön zu sitzen, wo bei es da aber autos in der gleichen klasse gibt die um einiges schlimmer sind als der 1er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen^^bin fast 1,90 und hinten ist es echt nicht schön zu sitzen, wo bei es da aber autos in der gleichen klasse gibt die um einiges schlimmer sind als der 1er.

 

ich bin 186cm groß, wenn ich nach den Sitzen hinten gehe muss ich mir schon ein 3er holen, wenn das komfortable sein soll.

 

aber vorne kann man gut sitzen? wollte am Wochenende da ich Zeit habe mal beim Händler usw. vorbeischauen und Probefahren wenn sie mich lassen.

 

Auto soll halt größer als der Renault Clio 3 sein, aber ist glaube ich jedes neue Auto.

 

Naja als Student usw. ist vielleicht doch ein 1er besser denke ich mir und wenn es hinten wirklich eng ist, ehrlich zusein ist es nicht oft das ich mehr als eine Person mitnehme und wenn dann nur für kurze Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
×
×
  • Neu erstellen...