Zum Inhalt springen

Auto(s)


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Am 1/11/2024 um 10:49 AM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Die Schwanzverlängerung eines Milliardärs :D 

Das ist doch der Tesla Space truck oder wie das Ding heisst. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein Auto Threat find ich ja klasse, mein liebstes Hobby neben Gaming. 

Fahre einen AMG E63S und habe irgendwie Pech mit dem. Ist sehr oft kaputt und nun mußte ich 4,5 Monate auf ein neues Motorlager warten. Ich meine der Wagen ist BJ 9/2018 und hat gerade mal 50tkm runter. Zahlt ja auch die MB100 Garantie, aber die Wartezeit auf das Teil geht mal gar nicht. Habe dann einen C200 und CLE300 bekommen für die Zeit, aber das ist kein Vergleich. Nachher habe ich Termin beim Anwalt und will mal fragen, ob man denn hier ein Recht auf Schadensersatz hat. 
 

ansonsten, wenn der Wagen nicht kaputt ist, dann ist er schon sehr geil mit seinen 850Nm und 612PS. Da kam mir gestern direkt das Grinsen ins Gesicht, wo ich mal kurze Gas gab. 
 

Abgesehen von dem AMG habe ich noch den C63 Bj 2010 mit dem W204 Motor (487PS). Den bin ich vorher 8 Jahre als Hauptwagen gefahren, jetzt ist er mein Sammlerstück. Mit dem gab es auch nie Probleme, super Wagen. Klar kann er inzwischen nicht mehr mithalten mit der Leistung des neuen. 
 

Ansonsten habe ich mir auch nen SimRig mit LG Pro Wheel geholt, das macht auch richtig Laune mit VR. Hat mich auch über die Zeit hinweggetröstet, wo der Wagen so lange in der Werkstatt war. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre jetzt schon meinen 3. Nissan Micra, knallrot isser, und kurzum: Ich bin zufrieden mit "meinem Schnuffi". Die japanischen Autos sind bekannt dafür lange fahrtüchtig zu bleiben. Fun fact: Meinen Mitsubishi Lancer in blau habe ich so lange gefahren bis der während der Fahrt abgefackelt ist. 😮 

*cheers @Buzz1991 für japanische Autos und so* 😊

Mein Mann/Freund ist auch leidenschaftlicher Benz Fahrer und fährt einen E300 DE (Dieselhybrid wollte er unbedingt) in metallic-schwarz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Fahre jetzt schon meinen 3. Nissan Micra, knallrot isser, und kurzum: Ich bin zufrieden mit "meinem Schnuffi". Die japanischen Autos sind bekannt dafür lange fahrtüchtig zu bleiben. Fun fact: Meinen Mitsubishi Lancer in blau habe ich so lange gefahren bis der während der Fahrt abgefackelt ist. 😮 

*cheers @Buzz1991 für japanische Autos und so* 😊

Mein Mann/Freund ist auch leidenschaftlicher Benz Fahrer und fährt einen E300 DE (Dieselhybrid wollte er unbedingt) in metallic-schwarz.

Na mal gucken wann der Micra Selbstmord begeht. 🤓

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...