Zum Inhalt springen

Marvel Ultimate Alliance 2


Grillstar

Empfohlene Beiträge

Komischerweise habe ich noch nichts zu dem Game im Forum gefunden (anbei mal ein

). Sieht doch eigentlich gar nicht mal so schlecht aus? :ka:

 

Es gibt noch einige andere Videos, darunter auch wirklich nett aussehende Trailer, zu dem Spiel. Am 15. dieses Monats soll das Spiel rauskommen, zumindest gem. Gamestop (hier auch zwei ganz ansehnliche Videos).

 

Wieso findet sich nichts über das Game? Habe ich einen Haken übersehen? ;)

 

 

Cheers

 

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Seit heute Review bei Gametrailers online:

Marvel: Ultimate Alliance 2 Video Game, Review | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Spiel bekommt nur 7,2 Punkte und soll ziemlich verbuggt sein. Steht trotdem auf meiner Liste, wenn auch nur ziemlich unten. Kommen einfach zu viele gute Games demnächst raus.

 

 

Eine Frage, ist das wieder komplett in Englisch? stören würde es mich nicht, wäre aber schon gut wenn mit deutschen Texten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!!!

So wie es aussieht ist die deutsche Version doch nicht deutsch.

 

Habe gerade meine Version bekommen mit USK Logo und PEGI auf der Bluray.

Konnte im Laden aber die USK Xbox Version spielen und dort ist alles auf Englisch.

Es kann natürlich sein das auf der Bluray mehr Platz ist und diese deutschen Sound und Untertietel hat, aber das kann ich euch erst heute abend berichten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...