Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein BO wurde am 10.11 abgesendet und nun sind es genau 9 Tage und trotzdem nix -.-. Wie lange hat es bei euch gedauert? Bzw. kann es shcon morgen (Samstag) ankommen?

• Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kann ich dir leider auch nicht sagen, mein BO wurde auch am 10.11 versendet und ist ebenfalls noch nicht da. Hoffe das es morgen kommen wird.

Die sollten wirklich mal eine Trackingfunktion für ihre Pakete einführen damit einem nicht Tag für Tag die Hoffnung geraubt wird das das Paket endlich da ist^^

Geschrieben

Chillt mal, es wird alles über Umwege versendet damit kein Zoll anfällt

... bei meiner letzten Bestellung hab ich 15 Tage gewartet wurde aus Kanada versendet der letzte Poststempel war UK Royal Mail

Geschrieben

Wie ist das denn mit der US Version von Black Ops ?

Kann es passieren, dass der Zoll mein Paket aufmacht und den Schnodder wieder retour gehen lässt... weil die Version ist ja in DE nicht erlaubt (H-kreuze usw.)...

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Wie ist das denn mit der US Version von Black Ops ?

Kann es passieren, dass der Zoll mein Paket aufmacht und den Schnodder wieder retour gehen lässt... weil die Version ist ja in DE nicht erlaubt (H-kreuze usw.)...

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Nein bei Axel sollte dies nicht der fall sein, weil sie den Zoll für Dich übernehmen.

Das steht ja auch dort.

Most likely to clear customs ......

Man hätte aber auch mal in denn ersten Post lesen können. ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...