Zum Inhalt springen

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das heißt ja nicht, dass der Zoll das Zeug trotzdem nicht nach DE verschiffen lässt nur weil ne Firma diesen übernimmt. :nixweiss:

Es sieht so aus, Axelmusic schickt die Spiele an eines ihrer zwischen Lager(GB etc.).

Von da aus geht es in die Post.

Und die meisten sachen kommen über GB also Royal Mail und wo liegt GB?

Genau in der EU und in der EU ist kein Zoll fällig. :)

Verstanden?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerafft. Vielen Dank.

 

Momentan isses irgendwo aufm Schiff. Denke ich werd mich noch ein paar Tage gedulden müssen wenn Ihr sagt 8-10 Tage Lieferzeit... naja dafür ist es echt günstiger als die AT Version bei Amazon oder sonst wo. :good:

Kleiner Hinweis

Completed and shipped

heißt soviel wie

Fertig gestellt und Versand ^^ es kommt per Flugzeug hier her

Order allocated, picked and packed at our Downtown Toronto, Canada warehouse and en route to airport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axelmusik ist echt zu günstig, wie können die denn gewinn machen wenn die Top games für 30 euro raushauen :)

 

Nur noch bestellen, ist ja viel besser als In nen laden zu gehen und zu kaufen, da es draußen so kalt ist und die einzige verbindung zur außenwelt mein PC und die PS3 ist gefällt mir das so, hahahaha ^^

 

Naja und Arbeit und Schule usw. man kennts ja....

Zwischenmenschliche kontakte knüpfen und so am wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axelmusik ist echt zu günstig, wie können die denn gewinn machen wenn die Top games für 30 euro raushauen :)

 

Nur noch bestellen, ist ja viel besser als In nen laden zu gehen und zu kaufen, da es draußen so kalt ist und die einzige verbindung zur außenwelt mein PC und die PS3 ist gefällt mir das so, hahahaha ^^

 

Naja und Arbeit und Schule usw. man kennts ja....

Zwischenmenschliche kontakte knüpfen und so am wochenende...

 

die sind in einem anderen land, deswegen.

 

so LBP2 collectors edition bestellt. ja die mit der richgien inhalten und nicht der euro müll:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...