Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hba noch keine paypal und da gibt es viel zum durchlesen, deshalb frage ich mal direkt. bei axelmusik kann man mit paypal zahlen aber nur in us form. kann man in dollar bezahlen mit dem deutschen paypal system und kostet das gebühren in dollar zu bezahlen.

Geschrieben
ich hba noch keine paypal und da gibt es viel zum durchlesen, deshalb frage ich mal direkt. bei axelmusik kann man mit paypal zahlen aber nur in us form. kann man in dollar bezahlen mit dem deutschen paypal system und kostet das gebühren in dollar zu bezahlen.

Ja du kannst mit dem deutschen PayPal System in denn USA zahlen dies geht generell für jeden Shop auf der Erde Voraussetzung er hat PayPal.

Nein es kostet keine Gebühren bei diesem Shop du kannst etweder in US Dollar zahlen oder in Kanadischen Dollern.

Geschrieben
Ja du kannst mit dem deutschen PayPal System in denn USA zahlen dies geht generell für jeden Shop auf der Erde Voraussetzung er hat PayPal.

Nein es kostet keine Gebühren bei diesem Shop du kannst etweder in US Dollar zahlen oder in Kanadischen Dollern.

okay danke.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ähh.. Ist vielleicht eine komische Frage, aber versenden die in kleinen Paketen oder in großen Briefumschlägen (diese ausgepolsterten Dinger^^)?

Wäre nett, wenn mir das hier jemand sagen könnte;-)

Geschrieben
Ähh.. Ist vielleicht eine komische Frage, aber versenden die in kleinen Paketen oder in großen Briefumschlägen (diese ausgepolsterten Dinger^^)?

Wäre nett, wenn mir das hier jemand sagen könnte;-)

In kleinen Paketen.

Geschrieben
Wäh? Kommt wohl eher drauf an was man bestellt. Wenn man z.B. nur 1 Spiel bestellt dann kommt es definitiv im Luftpolsterumschlag an.

Also ich habe da noch nie was im Luftpolsterumschlag geliefert bekommen. Habe da bisher immer Blu Rays bestellt. Sind halt so ähnliche Pakete wie bei Amazon.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...