Zum Inhalt springen

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Habe mir dort mal CoD 5 bestellt. Lief aber alles nicht so gut. Es war angezeigt, dass es sofort Versand fertig ist, aber erst nach 14 Wochen wurde es verschickt, weil es nicht Auflager war. 7 Tage später war das Spiel bei mir.

 

14 Wochen!?

Nicht im Ernst oder?

Lohnt sich ja mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir dort mal CoD 5 bestellt. Lief aber alles nicht so gut. Es war angezeigt, dass es sofort Versand fertig ist, aber erst nach 14 Wochen wurde es verschickt, weil es nicht Auflager war. 7 Tage später war das Spiel bei mir.

14 wochen? :D

kann ich dir i-wie nicht glauben^^

nicht eher 14 tage oder so?^^

 

Ich hatte mit axel noch keine probleme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jedes Spiel, welche ich für die Play3 habe, habe ich bei Axelmusic bezogen. Ich finden den Laden einfach knorke. Auch wenn die Lieferzeiten für manchen lange vorkommen. Ich finde es dennoch einfach super =)

 

WKC International

God of War Collection

Demons Souls

Street Fighter

BFBC 2

GOW III (coming soon)

 

Diese Games habe ich alle dort bestellt, und sie sind ohne Probleme bis bei mir vor die Tür geliefert wurden.

 

Kann man denn BC2 auch in Deutschland online spielen ohne zwangsweise auf US Server verwiesen zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn BC2 auch in Deutschland online spielen ohne zwangsweise auf US Server verwiesen zu werden?

 

Du kannst natürlich auch in Deutschland online spielen.

 

Und im übrigen ist Axel Music neben Zavvi und Play meine Hauptadresse. Wenn man warten kann (min. 9 Tage dauert es immer bei mir) erste Wahl für preiswerte neue Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man bei axelmusic in der Order History auch eine Meldung, wenn das Paket in Europa angekommen ist?

Bei mir steht bis jetzt, dass es shipped ist und dann an UK Mail übergeben wird. Wars das jetzt mit den Status Updates oder bekomme ich auch weiterhin gesagt, wo es sich befindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...