Jump to content
Smackdown

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com

Recommended Posts

Wenn da eine Bestellung wirklich 2-3 Wochen dauert bleibe ich doch lieber bei Österreich. ^^

Da hat man es über die DHL schon nach 1-2 Tagen.

Wenn da eine Bestellung wirklich 2-3 Wochen dauert bleibe ich doch lieber bei Österreich. ^^

Da hat man es über die DHL schon nach 1-2 Tagen.

Nein eine Bestellung dauert keine 2-3 wochen^^

im Durchschnitt dauert es Ca. 7-9 Tage.

Und Österreich ist doch am Teuersten xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

manchmal dauerts sogar 4 wochen ^^
ich hab noch niee länger als 9 Tage warten müssen xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

du darfst aber nicht immer nur von dir ausgehen, bei manchen kommt es sogar manchmal nicht an, bekommen aber dann das Geld von Axelmusic wieder, dies ist mir schon bei anderen shops passiert. :zwinker:

manchmal dauerts sogar 4 wochen ^^

du darfst aber nicht immer nur von dir ausgehen, bei manchen kommt es sogar manchmal nicht an, bekommen aber dann das Geld von Axelmusic wieder, dies ist mir schon bei anderen shops passiert. :zwinker:

lol. Auf wichtige Games (z.B. Gran Turismo 5) möchte ich aber keine 4 Wochen warten müssen. :ohjeh: Ansonsten ist es aber sicher eine gute Option zum normalen Versand.

lol. Auf wichtige Games (z.B. Gran Turismo 5) möchte ich aber keine 4 Wochen warten müssen. :ohjeh: Ansonsten ist es aber sicher eine gute Option zum normalen Versand.

genau so sieht es aus, man sollte schon vorher wissen wie schnell man es haben will :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...