Jump to content
Smackdown

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com

Recommended Posts

Ich habe bisher 1x bei Axelmusic.com bestellt (GoW Collection und LBP GOTY Edition), und soweit eigentlich keine Probleme gehabt. Klar, Lieferzeiten und so, aber damit war zu rechnen... habs nicht genau im Kopf, aber GoW war lieferbar und ist direkt raus, hat um die 9-10 Tage gedauert. LBP war nicht auf Lager, kam vom Supplier und ich hatte es in der Zwischenzeit gecancelt (kann mich genau dran erinnern, habe sogar noch den Grund angegeben, daß ich mir nun aufgrund der unbestimmten Wartezeit das Spiel doch als EU hole), irgendwann kam es dann trotzdem per Post. Das finde ich bißchen komisch, aber nun gut, möchte nicht ausschließen, daß ich irgendeinen letzten "JA ICH WILL CANCELN"-Knopf doch vergessen hatte.

Fazit: Preise gut, Zoll keiner, Wartezeit länger als bei Amazon.co.uk, dafür halt günstiger (nicht alle Spiele, aber wozu kann man bißchen rumstöbern, irgendwo findet sich schon ein Schnäppchen ;)).

In der neuen Gamepro machen sie sogar Werbung für Axelmusic :rofl:

kaavf73a.jpg

▲▲

Und warum ist das ":rofl:"? :think:

Tja, warum nicht? Ich finde vieles was im Grunde nicht lustig oder sinnfrei ist, lustig bzw. unterhaltsam.

kaavf73a.jpg

▲▲

Guest Sk1nless
Und warum ist das ":rofl:"? :think:

Ich finde es lustig, dass ein deutsches Spielemagazon Werbung für einen US-Distribution-Company macht ^^ Ist natürlich ihr recht, wenn Axelmusic ihnen Geld für die Werbung gibt. Nur wer den Markt analysiert, und merkt, dass man auf den Kunden eingehen muss, der wird auch am Markt überleben.

Ich finde es lustig, dass ein deutsches Spielemagazon Werbung für einen US-Distribution-Company macht ^^ Ist natürlich ihr recht, wenn Axelmusic ihnen Geld für die Werbung gibt. Nur wer den Markt analysiert, und merkt, dass man auf den Kunden eingehen muss, der wird auch am Markt überleben.

Genau das wollte ich auch sagen :D :D :D

kaavf73a.jpg

▲▲

Guest Sk1nless
Genau das wollte ich auch sagen :D :D :D

Tjoa =D ^^ und dank der Globalisierung, sind die meisten Menschen in der Lage Englisch zu sprechen ^^ Da kommt Axelmusic, die zum einen Uncut Games, ohne nach dem Alter zu fragen, verkaufen, und diese noch zu einem günstigen Preis. Die Lieferzeiten sind für ein Paket, welches den Atlantik überquert, mehr als in Ordnung. Die Portokosten sind auch einfach genial ^^

ich hab da auch schon öfters bestellt ohne probleme (spiele, bluray) keine beschädigungen und die lieferzeit haut auch hin mit 5-7 tage.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...