Zum Inhalt springen

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com


Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher 1x bei Axelmusic.com bestellt (GoW Collection und LBP GOTY Edition), und soweit eigentlich keine Probleme gehabt. Klar, Lieferzeiten und so, aber damit war zu rechnen... habs nicht genau im Kopf, aber GoW war lieferbar und ist direkt raus, hat um die 9-10 Tage gedauert. LBP war nicht auf Lager, kam vom Supplier und ich hatte es in der Zwischenzeit gecancelt (kann mich genau dran erinnern, habe sogar noch den Grund angegeben, daß ich mir nun aufgrund der unbestimmten Wartezeit das Spiel doch als EU hole), irgendwann kam es dann trotzdem per Post. Das finde ich bißchen komisch, aber nun gut, möchte nicht ausschließen, daß ich irgendeinen letzten "JA ICH WILL CANCELN"-Knopf doch vergessen hatte.

 

Fazit: Preise gut, Zoll keiner, Wartezeit länger als bei Amazon.co.uk, dafür halt günstiger (nicht alle Spiele, aber wozu kann man bißchen rumstöbern, irgendwo findet sich schon ein Schnäppchen ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und warum ist das ":rofl:"? :think:

 

Ich finde es lustig, dass ein deutsches Spielemagazon Werbung für einen US-Distribution-Company macht ^^ Ist natürlich ihr recht, wenn Axelmusic ihnen Geld für die Werbung gibt. Nur wer den Markt analysiert, und merkt, dass man auf den Kunden eingehen muss, der wird auch am Markt überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lustig, dass ein deutsches Spielemagazon Werbung für einen US-Distribution-Company macht ^^ Ist natürlich ihr recht, wenn Axelmusic ihnen Geld für die Werbung gibt. Nur wer den Markt analysiert, und merkt, dass man auf den Kunden eingehen muss, der wird auch am Markt überleben.

 

Genau das wollte ich auch sagen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich auch sagen :D :D :D

 

Tjoa =D ^^ und dank der Globalisierung, sind die meisten Menschen in der Lage Englisch zu sprechen ^^ Da kommt Axelmusic, die zum einen Uncut Games, ohne nach dem Alter zu fragen, verkaufen, und diese noch zu einem günstigen Preis. Die Lieferzeiten sind für ein Paket, welches den Atlantik überquert, mehr als in Ordnung. Die Portokosten sind auch einfach genial ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...