Zum Inhalt springen

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com


Empfohlene Beiträge

Bekommt man bei axelmusic in der Order History auch eine Meldung, wenn das Paket in Europa angekommen ist?

Bei mir steht bis jetzt, dass es shipped ist und dann an UK Mail übergeben wird. Wars das jetzt mit den Status Updates oder bekomme ich auch weiterhin gesagt, wo es sich befindet?

 

Dürfte die letzte Mitteilung gewesen sein. Aber wenn's bereits bei der UK Mail ist, wirds wohl auch bald kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, so mein ich das nicht. Die letzte Meldung ist 'packed & shipped'. Das war in Canada. Es wurde nur schon vorab in einer Meldung davor angekündigt, dass es an UK Mail übergeben werden wird. Aber ich frage mich ob ich noch eine Nachricht kriege, wenn das passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch mit den Versandkosten bzw. der Bezahlung?

 

Die Preise sind ja schon niedriger als normal.

 

Paypal, Kreditkarte in US Dollar. Alle anderen Währungen werden nur zur Orientierung angezeigt.

Versandkosten waren es bei mir jetzt glaube ich 2,98 €. Also ein Witz, dafür woher es verschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paypal, Kreditkarte in US Dollar. Alle anderen Währungen werden nur zur Orientierung angezeigt.

Versandkosten waren es bei mir jetzt glaube ich 2,98 €. Also ein Witz, dafür woher es verschickt wird.

versand waren 99cent pro 100 gramm, soweit ich weiß wurden die versandkosten aber nochmal gesenkt^^

Danke.

 

MIr ist das aber zu umständlich und ich trau dem Braten auch nicht so ganz... Aber sicher eine günstige Alternative. :ok:

naja also ich kann axel nur empfehlen alles uncut versionen günstiger in DE und auch sonst einwandfrei der shop.

Hab mittlerweile 13 Spiele dort bestellt und hatte noch nie probleme mit dem Shop ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was jetzt: Bekomme ich nochmal ne Mail, wenn das Ding in UK angekommen ist und an die dortige Post übergeben wird?

 

:bana2:

Nein, bekommst du nicht! Nachdem der Status "completed and shipped" ist bekommst du keine weiiteren nachrichten. Nach dem Status dauert es ca. 7-9 Tage bis dich dein Spiel erreicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...