Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bekommt man bei axelmusic in der Order History auch eine Meldung, wenn das Paket in Europa angekommen ist?

Bei mir steht bis jetzt, dass es shipped ist und dann an UK Mail übergeben wird. Wars das jetzt mit den Status Updates oder bekomme ich auch weiterhin gesagt, wo es sich befindet?

Dürfte die letzte Mitteilung gewesen sein. Aber wenn's bereits bei der UK Mail ist, wirds wohl auch bald kommen.

• Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ne, so mein ich das nicht. Die letzte Meldung ist 'packed & shipped'. Das war in Canada. Es wurde nur schon vorab in einer Meldung davor angekündigt, dass es an UK Mail übergeben werden wird. Aber ich frage mich ob ich noch eine Nachricht kriege, wenn das passiert ist.

Geschrieben
Wie war das noch mit den Versandkosten bzw. der Bezahlung?

Die Preise sind ja schon niedriger als normal.

Paypal, Kreditkarte in US Dollar. Alle anderen Währungen werden nur zur Orientierung angezeigt.

Versandkosten waren es bei mir jetzt glaube ich 2,98 €. Also ein Witz, dafür woher es verschickt wird.

Geschrieben
Paypal, Kreditkarte in US Dollar. Alle anderen Währungen werden nur zur Orientierung angezeigt.

Versandkosten waren es bei mir jetzt glaube ich 2,98 €. Also ein Witz, dafür woher es verschickt wird.

versand waren 99cent pro 100 gramm, soweit ich weiß wurden die versandkosten aber nochmal gesenkt^^

Danke.

MIr ist das aber zu umständlich und ich trau dem Braten auch nicht so ganz... Aber sicher eine günstige Alternative. :ok:

naja also ich kann axel nur empfehlen alles uncut versionen günstiger in DE und auch sonst einwandfrei der shop.

Hab mittlerweile 13 Spiele dort bestellt und hatte noch nie probleme mit dem Shop ;)

Geschrieben
Also was jetzt: Bekomme ich nochmal ne Mail, wenn das Ding in UK angekommen ist und an die dortige Post übergeben wird?

:bana2:

Nein, bekommst du nicht! Nachdem der Status "completed and shipped" ist bekommst du keine weiiteren nachrichten. Nach dem Status dauert es ca. 7-9 Tage bis dich dein Spiel erreicht^^

Geschrieben

Hab mir jetzt vor ein paar Wochen CoD BO und DR2 vorbestellt mal sehen ob ich die erste Ladung bekomme oder nicht.

Und wie lange es den wohl dauern werde:smileD:? :konfus: Habe schon Angst auf Backoder with the Supplier :(

(oder wies heißen soll)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• GAAS Games können von mir aus Day1 auf allen Plattformen kommen. Macht wirtschaftlich am meisten Sinn. 
    • Hallo zusammen, danke euch für die Tipps. Das mit dem Guthaben ist natürlich auch eine sehr gute Idee! Playstation Plus habe ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings mit Familie und Co beläuft sich das zocken bei mir eher auf mal Abends ne Stunde. Ich vermute also das ich Jahre brauchen werde um alles nachzuholen. Wollte also tatsächlich immer nur game für game dazu holen... kann sich aber natürlich mit der Zeit trotzdem rechnen. Ich denke nochmal drüber nach. Verstehe ich das jetzt falsch oder beißt sich das mit dieser Antwort: Ich verstehe Tzipper so das es keine Codes für Spiele gibt? Auf MMOGA gibt es aber ja welche. Bei Xbox ist es so, dass man einen Code für Betrag x kauft. Den Code gebe ich auf der Konsole ein und dann wird das Spiel ohne weitere Kosten aus dem Store der Xbox geladen. Ich hätte jetzt vermutet, dass das bei Playstation ähnlich ist. Oder kann ich jetzt wirklich nur unmittelbar aus dem Store laden also über Guthaben oder eben ein z.B. verkünptes PayPal. Letzteres habe ich z.B. für Last of us gemacht. Ich bin jetzt gerade irgendwie irritiert. Vielleicht hab ich Tzipper aber auch nur falsch verstanden.
    • Wäre aber sicher lustig, wenn ich nur an euch 3 denke (Uncut & Spider).  Gäbe sicher viel zu lachen beim Bauen und drumherum.  Vielleicht sollte Kojima mal über diese Option nachdenken. ^^   Ich hatte mit Teil 1 mal angefangen, aber war dann irgendwie mit anderen Dingen / Games beschäftigt.  Vielleicht komme ich auf den Titel irgendwann noch einmal zurück.
    • Ja aber aus zwang von der MLB aber gut mit Marathon hätten wir die selbe Situation hätte mir auch früher einfallen können.🤣😁
    • MLB The Show kommt auch schon seit Jahren für die Xbox. 
  • Neu erstellen...