Zum Inhalt springen

Shift vs. Dirt 2


Horst

Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?



Empfohlene Beiträge

ich hab mal ne ganz andere Frage!

hat von euch schon jemand Supercar Challange gespielt?

Ist es eine gute Simulation?

Ich bin auf der Suche nach einer Rennspiel Simulation. ich mag aber keine Automatenspiele wie NfS.... wenn ich anfahr soll richtig etwas kaputt gehen....

und da es noch eine Weil hin ist bis Formual 1 2010 rauskommt such ich nach einen guten Zeitvertreib!!!

 

Bitte um Hilfe!!!

 

Supercar Challenge ist der letzte Dreck. Ich hab die Online Demo gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also du kannst beide games nicht mit einander vergleichen das eine ist offroad das andere ne simu, das sind 2 welten, habe beide games und finde beide geil :)

 

Es ging ja auch rein um die Geschmackssache! Hab ja auch geschrieben, mag momentan eher Asphalt-Rennen... das hab ich schon beachtet ;) :D

Von der Qualität, dem Genre und dem Erscheinungsdatum her kann man sie schon vergleichen! Liegt beides auf einem level!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja auch rein um die Geschmackssache! Hab ja auch geschrieben, mag momentan eher Asphalt-Rennen... das hab ich schon beachtet ;) :D

Von der Qualität, dem Genre und dem Erscheinungsdatum her kann man sie schon vergleichen! Liegt beides auf einem level!

 

also wenn du auf asphalt rennen stehst dann greif lieber zu shift, aber vorsicht, steuerung braucht ein wenig eingewöhnungszeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du auf asphalt rennen stehst dann greif lieber zu shift, aber vorsicht, steuerung braucht ein wenig eingewöhnungszeit ;)

 

Ich mag beides. Asphalt und Off-Road. Hab momentan aber mehr Bock auf Asphalt... (hab wohl zuviel MotorStorm gedaddelt *lol*)

 

Naja, kann man sich bestimmt dran gewöhnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...