Zum Inhalt springen

Shift vs. Dirt 2


Horst

Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musste mich auch zwischen Dirt 2 und Shift entscheiden.

 

Von Dirt hab ich die Demo gespielt und die hat mich nicht soo überzeugen können. Bis auf die Grafik.

 

Von Shift gab es ja leider noch keine Demo, nur 10.000 Vids und die haben nur bewirkt, dass ich immer unsicherer wurde. Nach den ersten Reviews (die ich für ziemlich überbewertet halte), habe ich mich für Shift entschieden und das war auch die richtige Wahl.

 

ERGO -> SHIFT

 

DAS Rennspiel sind in meinen Augen beide nicht, aber bis GT5 endlich da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mich auch zwischen Dirt 2 und Shift entscheiden.

 

Von Dirt hab ich die Demo gespielt und die hat mich nicht soo überzeugen können. Bis auf die Grafik.

 

Von Shift gab es ja leider noch keine Demo, nur 10.000 Vids und die haben nur bewirkt, dass ich immer unsicherer wurde. Nach den ersten Reviews (die ich für ziemlich überbewertet halte), habe ich mich für Shift entschieden und das war auch die richtige Wahl.

 

ERGO -> SHIFT

 

DAS Rennspiel sind in meinen Augen beide nicht, aber bis GT5 endlich da ist...

 

bis gt5 ist es in der tat ein guter zeit vertreib ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Dirt 2 letzte Woche für 4 Tage ausgeliehen und dann gelangweilt zurückgebracht. Das wird erstaunlich schnell öde. Richtige Ralleys gibts zu selten und rein optisch gefällt mir Shift auch besser. Von dem Dreckwasser-Effekt bei Dirt mal abgesehen sind die Cockpits verglichen mit Shift ne Lachnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Demo soll es wohl einige Tage nach Release geben. So Ende September, Anfang Oktober. Also mal abwarten :zwinker:

 

Ich persönlich hab beide gespielt, und finde Shift klar besser. DiRT 2 wurde mir einfach zu schnell langweilig, und das nach 2 Tagen ausleihen aus der Videothek, und vorallem im Multiplayer kam ich mir vor wie in FlatOut

 

 

Okay - Die Demo kommt ja nun am 01.10. Dann werde ich mir ein Bild machen können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Dirt 2 letzte Woche für 4 Tage ausgeliehen und dann gelangweilt zurückgebracht. Das wird erstaunlich schnell öde. Richtige Ralleys gibts zu selten und rein optisch gefällt mir Shift auch besser. Von dem Dreckwasser-Effekt bei Dirt mal abgesehen sind die Cockpits verglichen mit Shift ne Lachnummer.

 

Ich find die Cockpit ansicht bei dirt 2 keines falls ne lachnummer, finde es echt gut gelungen, darf ich fragen warum es dir bei Dirt 2 nicht gefällt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...