Zum Inhalt springen

Star Wars Clone Wars Demo


Diggler

Empfohlene Beiträge

wer hat schon aller die neue demo aus dem US store gezogen?

fand die demo ganz witzig, vor allem weil man das spiel auf einer konsole gemeinsam zocken kann, ähnlich wie die lego games.

 

ist jetzt nicht der blockbuster-titel, aber für star wars fans die mal wieder ein nettes coop-game suchen könnte es was sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stark von Jedi Power battles abgekupfert

 

das hab ich auf PS1 bis zum erbrechen gezockt.

 

Das Clone Wars hat mir aber ganz gut gefallen, was für zwischendurch.

Oh Mann, da erinnerst du mich an was!So ein geiles Game war das!Und Clone Wars gefällt mir so auch ganz gut, man darf halt nicht zu viel erwarten, aber mir gefällts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...