Zum Inhalt springen

PES 2010 play3-Liga


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@saidtheman: Hast AC Mailand bekommen ;)

@flyingdante: Valencia ist noch frei! Einfach bei GoalOn anmelden, anschließend bewerben und das wars dann ;)

 

An alle anderen:

 

Leuts ich will euch nicht drängen, aber ihr müsstet euch mal pls. entscheiden, ob ihr nun nochmal eine eigene Liga probieren wollt, oder ob euch eine 3.Division zusagt...

 

GoalOn beginnt nämlich schon vorr. am 24. Oktober mit Transfers und beginnt wohl schon am 31. Oktober mit dem Ligaalltag!

 

Wäre sicher gut wenn hier mal jmd. ne Umfrage startet, dnn mir fehlt leider im Moment die Zeit dazu.

 

Solltet ihr euch aber nicht auf eine 3.Division odereine eigene Liga einigen, wären natürlich auch noch ganz normal in der Liga Plätze frei, so das ihr in der 1. oder 2.Division mitspielt. In diesem Fall müsstet ihr euch nur auf goalon.de.tt anmelden, bewerben und fertig!

 

 

MfG EarthHarper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissi182:

 

Ich habe mal was aus meinem GoalOn Regelwerk kopiert. Da siehste wie das geht^^

 

Mit dem kopierten beantworte ich sicherlich deine Frage, denn darin geht es darum, wie man mit Transfers online spielt!

 

Wie kriege ich den aktualisierten Kader meiner Mannschaft?

Dieser Punkt ist ganz wichtig. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit, und so auch bei den Transfersystem. Hier die Anleitung:

 

  • Downloadet euch die Kaderübersicht eures Vereins, beim Menüpunkt Mannschaftskader!
  • Geht anschließend in den Ediitier-Modus in eurem PES 2010 Spiel. Klickt da auf Mannschaft bearbeiten->Spieler registrieren und geht auf euren Verein.
  • Tut euch eure Neuverpflichtungen in den Kader und entfernt Spieler die nicht mehr bei eurem Verein sind. Hier ist große Ehrlichkeit gefragt!!! Habt ihr nun den Kader, wie wir ihn in der Teamübersicht angegeben haben, so speichert dies und verlasst den Editor. Startet nun eine neue Meister-Liga, und wählt "Spieler aus dem Einzelspiel-Modus", damit ihr den Kader vom Editor habt. Nehmt anschließend nun eure Mannschaft und startet die Meister-Liga. Speichert anschließend diese Saison ab und verlasst dann die Meister-Liga wieder. Wählt euch nun ins Online Netzwerk von Konami ein. Sucht euch, wie eigentlich immer einen Server etc. aus, bis ihr in einer lobby angekommen seid. Sucht dort nun die Option "Meister-Liga Daten laden" und ladet die vorhin gespeicherte Meister-Liga Datei. Nun nur noch einen Raum eröffnen, eine Mitspieler-Suche angeben (KEIN RANGLISTEN SPIEL!!!) und bei Mannschaften "Alle" wählen, so dass ihr jedes Team verwenden könnt. Anschließend bei gefundenem Gegenspieler nur noch die Meister-Liga Mannschaft auswählen-> FERTIG!

Hast du es verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...