Zum Inhalt springen

PES 2010 play3-Liga


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade.

 

Andere Ligen gibt es ja haufenweise, wir - ich wollte eigentlich in einen Liga spielen wo die Play3 Community vertreten ist.

 

ja aber leider funktioniert das nicht :(

 

oder wir könnten eine dritte division machen die playpes division :D (falls die leute aus deiner liga einverstanden sind earth) nur mal so ne idee :D

 

 

 

 

na dann earth meine letzte frage kann ich auch Galatasaray bekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mitmachen kann , würde ich gernee Real Madrid haben , ausser es ist schon weg:smileD: !

zu der seite kann man iwie grad nicht , wartungsarbeiten oder so :)!!

welche teams sind denn noch da frei `?

die besten sind eh schon weg wie auch madrid. es gibt glaub ich noch ac milan

und lyon die anderen sind nicht erwehnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, BVB Chris hat schon recht!

 

Real Madrid und Co. sind schon weg, allerdings geht es ja mit Transfers, da kann man sich ja selber ein tolles Team zusammenstellen.

 

Moment mal, frei sind noch Teams wie AC Florenz, AC Mailand, Olympique Lyon, Olympique Marseille, Tottenham Hotspurs usw.

 

Bei Interesse an der Liga, einfach nochmal so gegen 21:00 Uhr auf der Seite vorbeischauen, da ich ja gerade das Design im großteil von der PPC Seite auf der GoalOn Seite einfüge. Natürlich mit Änderungen, werde ja sicher net das PPC Logo bei der GoalOn Seite verwenden^^

 

Also ich würde euch natürlich eine 3. Division zur Verfügung stellen, in der ihr alle starten wollt (siehe Idee von 2PaC58)!

Das ist ja wohl mit das geringste, was ich nach dieser Enttäuschung tun kann.

 

Das müsst ihr entscheiden, ob ihr nochmal eine neue Liga machen wollt, oder lieber Lust auf eine 3. Division bei goalOn habt. Da halte ich mich jetzt raus. Werde mich halt nur darüm kümmern, die Interessenten an GoalOn, bei GoalOn zu verhelfen!

 

Vergebene Teams sind leider schon:

 

FC Barcelona, Inter Mailand, Real Madrid, Manchester United, Juventus Turin, FC Liverpool, FC Chelsea, FC Sevilla, Manchester City, Atletico Madrid

 

Ist halt so, das GoalOn schon seit über 2 Monaten User sucht, und da sind dann schon die stärksten teams weg...

 

 

MfG EarthHarper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...