Jump to content
lindobomba

PES 2010 play3-Liga

Recommended Posts

@saidtheman: Hast AC Mailand bekommen ;)

 

 

Denke ich hab AC Maialand schon?!?


Ach, es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken etwas beweisen wollen.

14 % aller Leute wissen das!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry Sty!

 

Hatte die PN total vergessen.

 

Also um mal alles wieder gerade zu biegen:

 

Ich entschuldige mich für dieses Missverständnis, Sty und saidtheman.

 

@saidtheman: Sorry, said, aber es stimmt Sty hatte mir nämlich, schon bevor du gefragt hattest AC Milan bekommen, nur PN. Und ich hatte komplett vergessen das Sty ja schon AC Milan hatte!

 

Ich würde dich bitten, dir pls. ein neues Team auszusuchen, said! Ich hoffe das du mir jetzt net so böse bist, nur hab ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren.

 

Somit nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten!

 

@Sty: Ja, du hast jetzt doch den AC Milan!

 

Und du hast von mir noch ne Mail bekommen, das AC schon vergeben war etc. Bitte die Mail einfach ignorieren!

 

 

Mit freundlichen und entschuldigenden Grüßen,

 

EarthHarper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Harper,aber jetzt komme ich mir ein wenig mieß vor,deswegen hab ich ein angebot für said.

 

Wir beide spielen mit AC Mailand gegeneinander,hin und rückspiel(CL Modus) der sieger bekommt dann AC Mailand.

Wie findest du das,hättest du Lust drauf?


Ach, es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken etwas beweisen wollen.

14 % aller Leute wissen das!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee, Sty!

 

Mach das am besten mit Said so aus. Haste ihm schon eine PN geschrieben?

 

Sieger bekommt AC Mailand

Verlierer bekommt AC Florenz

 

Gut so?

 

Mache aber die Details, am besten persönlich mit Said aus.

 

Das müsste aber noch bei PES 2009 stattfinden, weil kurz nach dem Verkaufsstart von PES 2010 beginnt ja schon die Transferphase!

 

MfG EarthHarper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde eher das es bei pes10 gemacht werden soll,weil pes09 online nicht wahrheits getreu ist und ausserdem geht es um das Team von pes10 und nicht pes09^^


Ach, es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken etwas beweisen wollen.

14 % aller Leute wissen das!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da macht es ruhig bei PES 2010 ;)

 

Müsst halt nur sehen, dass ihr das dann schnell macht, wegen Tranfers und dem Freundschaftsturnier!

 

 

MfG EarthHarper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ok ich nehme Florenz :)

 

Bin total mit einverstanden ^^

Wir spielen ja eh mit transfers, also kann ich immer noch ne ordentliche Mannschaft zusammen kaufen xD


:dancer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@saidtheman:

 

Thx, das du das so gelassen genommen hast:ok:

 

Allerdings habe ich ein verlockendes Angebot für dich^^

 

Ich wollte ja Trainer von Manchester United werden, habe aber doch keine Lust auf die!

 

Wollen wir Florenz gegen Manchester U. tauschen?

 

Würde als Entschädigung gelten und außerdem, will ich doch nicht Man'U!

 

Überlegs dir mal.

 

 

MfG EarthHarper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...