Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

das meinte ich nicht....Finger oder Zeh
Ach Finger oder Zeh! Das fand ich persönlich ja auch sehr lustig, nur war es teilweise zu viel hier in der Kneipe. Es ging ja nur noch um Finger oder Zeh Themen. Das mussten wir schon unterbinden. Hin und wieder ist es aber auch lustig. Wie schnell solche Themen aber wieder rausgekicked werden, siehste hier ja vortrefflich! So ist es auch in Ordnung 1-2 Seiten und gut ists gewesen.

 

Ich bin niemand mit einer Doppelmoral, wenn Du mir das unterstellen möchtest. Nur verschwimmen bei mir Grenzen fließend. Ist auch immer etwas stimmungsabhängig bei mir. Mal drücke ich ein Auge mehr zu, mal mache ich mit und mal ist es an der Zeit die Bremse zu treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Finger oder Zeh! Das fand ich persönlich ja auch sehr lustig, nur war es teilweise zu viel hier in der Kneipe. Es ging ja nur noch um Finger oder Zeh Themen. Das mussten wir schon unterbinden. Hin und wieder ist es aber auch lustig. Wie schnell solche Themen aber wieder rausgekicked werden, siehste hier ja vortrefflich! So ist es auch in Ordnung 1-2 Seiten und gut ists gewesen.

 

Das ist ne Kneipe und keine Milchbar;-) Aber hast recht, 2 Seiten langt davon täglich!

 

das mit dem Klodeckelthread aber nicht Herr Aufsichtsratvorsitzender!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...