Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

 

 

 

klappt nicht, mich foltert maximal mad. :p

 

 

Du bist nicht auf dem neusten Stand, die Lizenzen für Juli bis August liegen bei mir.......:peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich lieber diesesmal von ihm foltern -.- jetzt würdest du es nicht überleben -.-

 

so ein %$$%Z%/&§"!§"%

 

du darfst mich heute sowieso nicht foltern. :keks2:

 

Du bist nicht auf dem neusten Stand, die Lizenzen für Juli bis August liegen bei mir.......:peitsch:

 

nix da, vertraglich und rechtlich liegen die algemeine folterechte bei meiner wenigkeit. soll heißen ich kann mir den folterer aussuchen....oh und nun noch 2 worte die dich in ehrfurcht erzittern lassen sollen: Denny Crane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Keine Angst,

 

soviel bekommt er auf dem Schwarzmarkt eh nicht für das Teil :haha:

sry aber dafür bin ich grad nicht zum spaßen -.- ich hab mir jeden cent hart erarbeitet -.- und jetzt sind 800€ weg -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht was Sony programmieren kann oder obs an meinem Netz liegt aber das mit dem Ladebalken müssen wir noch üben t.t

 

Mit deinem 28k Modem doch kein Wunder :D

 

sry aber dafür bin ich grad nicht zum spaßen -.- ich hab mir jeden cent hart erarbeitet -.- und jetzt sind 800€ weg -.-

 

Auch in der schwersten stunde sollte man eins nicht verlieren , Humor ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
wtf ? und wie ? oder besser warum ?

 

warum? keine ahnung!

wie? wir haben hier im haus putz hilfen mit ein general schlüssel. aber auch einige zeitungsboten haben ein general schlüssel aber wir haben auch ein neuen nachbar im haus-.- seitdem de rhier wohnt, sind immer die scheiß keller türen offen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? keine ahnung!

wie? wir haben hier im haus putz hilfen mit ein general schlüssel. aber auch einige zeitungsboten haben ein general schlüssel aber wir haben auch ein neuen nachbar im haus-.- seitdem de rhier wohnt, sind immer die scheiß keller türen offen -.-

 

ausm keller geklaut ? heftig mann. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...