Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels

 

Morgen,echt blöder Tag heute.

 

schlecht geschlafen,Gewitter und geregnet bis zum geht nicht mehr.

 

heute aufgestanden und in dem Garten geguckt.Alles Unterwasser.

 

Wann können die endlich von der Nordsee die Pumpen anschweißen -.-

 

morgen ihr zwei keine angst das wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,ist bisschen blöd nun draußen alles selber wegzupumpen (unser ganzer Zaun aus Holz ist Unterwasser) und meine Mutter hat heute B-Day -.-

 

ok das ist dann wirklich dumm, trotzdem kopfhoch wenn du jetzt resignierst klappt auch nix mehr. habt ihr schon mal wenn angerufen feuerwehr oder katastrophenschutz oder ähnliches. es muss doch wenn geben der euch bei solchen sachen helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das ist dann wirklich dumm, trotzdem kopfhoch wenn du jetzt resignierst klappt auch nix mehr. habt ihr schon mal wenn angerufen feuerwehr oder katastrophenschutz oder ähnliches. es muss doch wenn geben der euch bei solchen sachen helfen kann.

 

wir haben selber eine Pumpe,um das Abzupumpen.

 

Feuerwehr und Katastrophenschutz kosten viel zu viel Geld.

 

Eigentlich müssen die nur von der Nordsee die Pumpen an schmeißen,weil der Kanal bis oben hin voll ist.

 

Wohl wir ja an der Knock die größten Pumpen ganz Europas haben,hilft das nicht viel wenn die nicht an gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, habs zwar noch nie angewand. aber stell erstmal dein problem es wird bestimmt wen geben der helfen kann.

Habe am 12 ein eigenes Parfüm erstellt,und wurde auch dann am 15.12 geliefert,aber das Problem war,das gleichzeitig für meine Frau auch ein Paket ankam,aber per Nachname.

In der Sendungsverfolung stand drinne,das ich es entgegen genommen habe,was aber nicht der Fall war,da ich in der Firma war.

Dann habe ich denen eine Mail geschrieben, das sie mal ein Nachforschungsantrag stellen sollen,damit wir wissen wo das Packet ist.

Dann bekam ich ein Tag später eine Nachricht mit einem Anhang,das mein Nachbar unterschrieben hat,und das Nachname-Packet meiner Frau entgegennahm,aber nicht mein Parfüm.

Der Nachbar meinte,das nur das Nachname Packet dabei war.

Dann schrieb ich Myparfuem nochmal an,und meinten dann ab 21.12,das sie nochmal ein Parfuem nachproduzieren werden,und es am 22. rauschicken würden.

Bis jetzt wieder nichts angekommen,und habe seitdem auch keine Versandbestätigung oder Sendungsnummer erhalten.

Seitdem 27 schicke ich denen immer im 2 Tage Rhythmus eine Mail,mit der Bitte das ich gerne mein Geld zurück erstattet haben möchte.

Bis jetzt keine Antwort,obwohl auf deren Homepage steht,das man inerhalb 2 Tagen eine Antwort bekommt,und wenn es nicht der Fall ist ein Gutschein im Wert von 35 Euro.

Anrufen bringt auch nichts,da immer besetzt ist.

 

Jetzt meine Frage:

Kann ich irgendwie rechtliche Schritte einleiten,damit ich mein Geld zurück erlangen kann,oder eine andere Idee,wie ich an mein Geld komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du was gekaufst hast und es nicht bekommen hast,hat eigentlich als erstes der Postbote Schuld.

 

War bei mir auch so.Paket nicht erhalten (war von amazon) und schon hatte der Postbote ein Verfahren an der Backe und musste richtig viel Papierkram ausfüllen.

 

Am Ende haben wir aber das Paket irgend woher bekommen^^

 

Ich sag mal so,die haben für das Geld keine Leistung gezeigt,also müsstest du das Geld wieder bekommen,aber zum Gericht würde ich nicht damit hingehen,der ganze Streß und wenn du verlierst kommen Gerichtskosten etc. dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du was gekaufst hast und es nicht bekommen hast,hat eigentlich als erstes der Postbote Schuld.

 

War bei mir auch so.Paket nicht erhalten (war von amazon) und schon hatte der Postbote ein Verfahren an der Backe und musste richtig viel Papierkram ausfüllen.

 

Am Ende haben wir aber das Paket irgend woher bekommen^^

 

Ich sag mal so,die haben für das Geld keine Leistung gezeigt,also müsstest du das Geld wieder bekommen,aber zum Gericht würde ich nicht damit hingehen,der ganze Streß und wenn du verlierst kommen Gerichtskosten etc. dazu.

Das Problem ist,das der DHL-Fahrer nicht aufindbar ist,und ich auch schon DHL eine Mail geschickt habe,das sie sich mal darum kümmern sollen.

Dann bekam ich am Montag ein Brief,das sie es an eine andere Stelle weitergeleitet haben.

Tja und myparfuem meinte,das ich mich dann selbst darum kümmern muss.

Aber eigentlich muss der Absender sich darum kümmern,wenn ein Packet nicht ankommt oder?.

Und der Spaß war nicht gerade billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...