Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Achja... hattest du mal hier erwähnt... :facepalm: Viel viel Geld!

 

Allerdings. Aber damals hab ich das ja auch mehrmals im Jahr angehabt. Nicht nur zu Karneval.

Und es ist kein Kostüm von der Stange. Auffallen dadurch garantiert. Hab ich dieses Jahr wieder vermehrt gemerkt.

 

Aber nach ca. 18 Jahren in denen ich das Kostüm hatte, steht für nächstes Jahr mal was anderes an. Wird aber auch wieder nicht ganz billig. Preislich liegt es fast auf selbem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings. Aber damals hab ich das ja auch mehrmals im Jahr angehabt. Nicht nur zu Karneval.

Und es ist kein Kostüm von der Stange. Auffallen dadurch garantiert. Hab ich dieses Jahr wieder vermehrt gemerkt.

 

Aber nach ca. 18 Jahren in denen ich das Kostüm hatte, steht für nächstes Jahr mal was anderes an. Wird aber auch wieder nicht ganz billig. Preislich liegt es fast auf selbem Niveau.

 

Ich verstehe es einfach nicht... aber hey, jedem das Seine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Horst Du warst auch da? Hab gar nicht gesehen das Du meinen kleinen Fotografiert hast.

 

Tja, der Bub ist dem Papa aber auch wie aus dem Gesicht geschnitten :D

 

*räusper*... Deinen "Kleinen" hab ich später, nach viel viel Bier, auch fotografiert, ja... Hast ihn ja auch jedem vorgehalten :haha::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...