Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hmm....bin aber der mehr der Antihopper.

Jetz bin ich ja der YaoGuai_GeR.....des is mal 0 Hopper haft.

 

Ganz ehrlich ich mag auch überhaupt keinen Hip Hop aber sowas ist immer Geschmackssache!

Die einzigen wo mich im Sprechgesang überzeugen sind Limp Bizkit, Hollywood Undead und wirklich überraschend Casper.

Trotzdem gegen Handgemachte Sachen kommen die nicht an meistens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich mag auch überhaupt keinen Hip Hop aber sowas ist immer Geschmackssache!

Die einzigen wo mich im Sprechgesang überzeugen sind Limp Bizkit, Hollywood Undead und wirklich überraschend Casper.

Trotzdem gegen Handgemachte Sachen kommen die nicht an meistens :D

 

Wenn ich mal Rap höre, dann Sido, aber erst seitdem er "Sozialen" Rap macht, weil ich dem "Ich f*ck dies, das und jenes-Gangsterrap" gar nichts abgewinnen kann.

Die Texte sollen mehr als gequirlte Sche**e sein. Was bei ihm jetz oft der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal Rap höre, dann Sido, aber erst seitdem er "Sozialen" Rap macht, weil ich dem "Ich f*ck dies, das und jenes-Gangsterrap" gar nichts abgewinnen kann.

Die Texte sollen mehr als gequirlte Sche**e sein. Was bei ihm jetz oft der Fall ist.

 

Genau das ist es dieses möchtegern auf hart tun mit assozialen Texten.

Kinder lassen sich doch so leicht beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal Rap höre, dann Sido, aber erst seitdem er "Sozialen" Rap macht, weil ich dem "Ich f*ck dies, das und jenes-Gangsterrap" gar nichts abgewinnen kann.

Die Texte sollen mehr als gequirlte Sche**e sein. Was bei ihm jetz oft der Fall ist.

 

Falsch. Sidos Texte früher waren genial, wenn man die Ironie in seinen Texten versteht. Was er heutzutage macht sind 0815 komische Liebeslieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Sidos lieber, wie den Ars...song, waren total genial.

Voller Intelligenz:smileD:

 

Weiß nicht, ob das ernst gemeint ist, aber wenn man den Song nicht mit der Einstellung "WAS HAT DER GESAGT? DER IST DOCH VERRÜCKT; SOWAS DARF MAN DOCH NICHT SAGEN :mad:" betrachtet, bemerkt man vielleicht die Ironie darin, aber das möchte ich hier von keinem erwarten, nehmt nur bessere Beispiele, aber das könnt ihr ja nicht, da ihr euch mit dem Thema, über welches ihr hier redet nie näher beschäftigt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Sidos Texte früher waren genial, wenn man die Ironie in seinen Texten versteht. Was er heutzutage macht sind 0815 komische Liebeslieder.

 

Finde ich nicht kenne das von heute und das von damals. Damals war es assozial auf cool tun die Ironie war lächerlich und wurde nur benutzt weil es zu der Zeit bei den Kindern angesagt war.

Seine Texte heute sprechen mich null an sind einfach nicht mein Geschmack.

Naja Finde Hip Hop generell aber auch langweilig muss ich sagen.

 

Wenn du Texte mit geiler Ironie willst hör dir die beiden Alben von Hollywood Undead an DAS sind richtig geile Texte und eine Ironie wo unerreicht noch ist.

Natürlich muss man dem Englischen mächtig sein um zu verstehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...