Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Aber, ABER, warum kaufst du nicht einfach ne Tastatur? Ist doch wahrscheinlich schon noch nen Schritt besser. Auch, wenn man mit der Tastatur vom S2 super tippen kann, bei meinem iPod vertipp ich mich schon noch manchmal. (und wenn ich was getrunken habe ... naja, frag mal Bendter :haha:)Aber mit dem S2 von meinem Kumpel hat das super funktioniert.

 

Wozu? Bin mit dieser Lösung grad voll zufrieden. Und da ich mein PC sowieso nur selten am Fernseher habe, will ich um vom Bett aus zu surfen nicht noch Geld ausgeben. :D Und ne Maus muss dann ja auch geholt werden.

 

Für diese ~20 Euro hol ich mir lieber nen altes PS3 Spiel, dass ich bisher noch nicht gezockt hab...

Heavy Rain z.B :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2223300']Wozu? Bin mit dieser Lösung grad voll zufrieden. Und da ich mein PC sowieso nur selten am Fernseher habe, will ich um vom Bett aus zu surfen nicht noch Geld ausgeben. :D Und ne Maus muss dann ja auch geholt werden.

 

Für diese ~20 Euro hol ich mir lieber nen altes PS3 Spiel, dass ich bisher noch nicht gezockt hab...

Heavy Rain z.B :mad:

 

Na dann werd doch glücklich damit :mad:

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine wachsen langsam auch. Aktuell Tag 10 nach der Keimung. Heute kommt mein CO2 Bag, Dann sollten die noch mal einen riesen Schub bekommen. Mein Zelt hat aktuell sehr guten Lufttausch, teilweise zu gut. Da ich wegen der Luftfeuchte aber nicht runter mit der Leistung will, muss das Bag leider her. Dann sollten Optimalbedingungen herrschen. 
    • Sehen prächtig aus. TOP.    
    • Danke für die Info. Bin erst gestern beim Stöbern drauf gestoßen und hab überlegt ob ich damit beginnen soll. Jetzt werd ich definitiv mal rein schauen.
    • Falls ihr es noch nicht wusstet. Macht mal folgendes: Bewegt EVE nicht und guckt sie nur mit der Kamera nah an und geht mit der Kamara um sie rum usw. Irgendwann merkt sie das ihr sie genau anguckt (Körperstellen) und geht mit dem Kopf mit, als ob sie euch damit was sagen möchte ohne Worte.
    • Hab am Wochenende meine ersten Stunden mit Stellar Blade verbracht. Puh, ich muss sagen Liebe auf den ersten Blick war das definitiv nicht. Bis zum ersten Alpha Naytiba, oder eben bis Xion, konnte mich das Game nicht wirklich begeistern. Der Funke wollte einfach nicht überspringen. Danach wurde es dann aber langsam besser. Zum Glück. Die 80€ hätten mich sonst echt abgefuckt. Hab´s mal bis zur "Resident Evil" Passage gespielt. Hier macht das Spiel gefühlt eine 360° Wende. Plötzlich alles dunkel und auf Monster ballern. Aber schön, Abwechslung ist immer gut. Im Ödland hatte ich auch schon meinen ersten Boss, den ich tatsächlich erst mal ausgelassen habe, weil ich ihn nicht bezwingen konnte (sieht optisch aus wie der erste Alpha Naytiba).
×
×
  • Neu erstellen...