Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Vor dem Spiel: Trainer raus,neue Spieler kaufen, hoffentlich fliegen sie aus der CL, scheiß Millionäre, Chancentod Gomez, schlechter eigensinniger Robben, Müller talentfrei

 

Nach dem Spiel: Klasse eingestellt vom Trainer, super Kader,Meisterschaft und CL wird geholt. Super Gomez, scheiß Messi, Blitz Robben, Musterspieler Müller.......................................................................................................................................................................................

Das sind aber auch schon Extreme oder? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich so drauf ist. Dass man mal an den ein oder anderen Punkt davon denkt und auch mal Kritik äußern darf, ist ja wohl noch erlaubt.:nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel: Trainer raus,neue Spieler kaufen, hoffentlich fliegen sie aus der CL, scheiß Millionäre, Chancentod Gomez, schlechter eigensinniger Robben, Müller talentfrei

 

Nach dem Spiel: Klasse eingestellt vom Trainer, super Kader,Meisterschaft und CL wird geholt. Super Gomez, scheiß Messi, Blitz Robben, Musterspieler Müller.......................................................................................................................................................................................

 

Ich bin Bayern Fan :D

Aber ich fand vor dem Spiel nicht:

1. Das der Trainer weg soll, sondern mal ein neues System her muss.

2. Das Geld haben sie sich selbst erarbeitet.

3. Gomez kann schonmal ein ziemlicher Chancentod sein, stolpert das Bällchen aber auch recht häufig ins Tor.

4. Ich finde Robben teilweise immernoch eigensinnig, aber heute war er wirklich top, genau wie der Rest der Mannschaft :ok:

5. Was Müller zusammenspielt gefällt mir immernoch nicht:trollface:

 

Nach dem Spiel:

1. Es hat sich auf jedenfall was geändert, weiß auch nicht was aufeinmal los ist^^

2. Meisterschaft bleibt spannend, CL ist Barcelona immernoch in einer anderen Liga

3. Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort :trollface:

4. Ich liebe Messi :D

5. Das Robben schnell ist weiß man schon länger

6. Hab ich ja oben schon erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber auch schon Extreme oder? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich so drauf ist. Dass man mal an den ein oder anderen Punkt davon denkt und auch mal Kritik äußern darf, ist ja wohl noch erlaubt.:nixweiss:

Gibt in meinem Umfeld genug solcher Leute....DAS sind für mich Erfolgsfans!

Ich bin Bayern Fan :D

Aber ich fand vor dem Spiel nicht:

1. Das der Trainer weg soll, sondern mal ein neues System her muss.

2. Das Geld haben sie sich selbst erarbeitet.

3. Gomez kann schonmal ein ziemlicher Chancentod sein, stolpert das Bällchen aber auch recht häufig ins Tor.

4. Ich finde Robben teilweise immernoch eigensinnig, aber heute war er wirklich top, genau wie der Rest der Mannschaft :ok:

5. Was Müller zusammenspielt gefällt mir immernoch nicht:trollface:

 

Nach dem Spiel:

1. Es hat sich auf jedenfall was geändert, weiß auch nicht was aufeinmal los ist^^

2. Meisterschaft bleibt spannend, CL ist Barcelona immernoch in einer anderen Liga

3. Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort :trollface:

4. Ich liebe Messi :D

5. Das Robben schnell ist weiß man schon länger

6. Hab ich ja oben schon erwähnt

dass dich gleich angesprochen fühlst.:zwinker: Normale Kritik ist immer erlaubt. Einzelne Spiele kann man ja auch mal kritisieren. ich tu es ja auch mit dem BVB, jedoch übertreiben es manche echt, allein schon wenn Bayern 2ter ist! Dann kommen die wildesten Argumente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt in meinem Umfeld genug solcher Leute....DAS sind für mich Erfolgsfans!

 

dass dich gleich angesprochen fühlst.:zwinker: Normale Kritik ist immer erlaubt. Einzelne Spiele kann man ja auch mal kritisieren. ich tu es ja auch mit dem BVB, jedoch übertreiben es manche echt, allein schon wenn Bayern 2ter ist! Dann kommen die wildesten Argumente

 

Hast ja Recht, aber ich finde es halt irgendwo ziemlich doof das Bayernfans häufig direkt als Erfolgsfans abgestempelt werden.

 

 

Habe gehört das Charlie Sheen heute bei The Big Bang Theory zu sehen war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt in meinem Umfeld genug solcher Leute....DAS sind für mich Erfolgsfans!

 

Normale Kritik ist immer erlaubt. Einzelne Spiele kann man ja auch mal kritisieren. ich tu es ja auch mit dem BVB, jedoch übertreiben es manche echt

Na dann ist ja gut.

 

Habe gehört das Charlie Sheen heute bei The Big Bang Theory zu sehen war :)

Ja, ich schätze mal auch weil TaahM und TBBT den selben Produzenten & Drehbuchautor (Chuck Lorre) haben, ist aber nur ein Cameo-Auftritt(also sehr kurz) gewesen. Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht, aber ich finde es halt irgendwo ziemlich doof das Bayernfans häufig direkt als Erfolgsfans abgestempelt werden.

 

Es gibt in jedem Verein Erfolgfans, jedoch sind es eben viele bei den Bayern, weil sie ja ach so viel erwarten! Ich schere nicht alle über einen Kamm, ich kenne eben genug! Und die Helden machen es auch noch so öffentlich!:facepalm:

Na dann ist ja gut.

was ist gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in jedem Verein Erfolgfans, jedoch sind es eben viele bei den Bayern, weil sie ja ach so viel erwarten! Ich schere nicht alle über einen Kamm, ich kenne eben genug! Und die Helden machen es auch noch so öffentlich!:facepalm:

 

was ist gut?

Einerseits die Erkenntnis, dass es wirklich solche Spinner gibt und hier nicht einfach Fiktion als Fakt verkauft wird, andererseits die Erlaubnis zu Kritik ohne gleich so abgestempelt zu werden. :D

 

 

Charlie Sheen is a Winner!

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel: Trainer raus,neue Spieler kaufen, hoffentlich fliegen sie aus der CL, scheiß Millionäre, Chancentod Gomez, schlechter eigensinniger Robben, Müller talentfrei

 

Nach dem Spiel: Klasse eingestellt vom Trainer, super Kader,Meisterschaft und CL wird geholt. Super Gomez, scheiß Messi, Blitz Robben, Musterspieler Müller.......................................................................................................................................................................................

 

Ach käse das sind 2 Leute aus 10.000 und wie du schon sagtest, wo sind die schon, nirgends! Kann genauso gut rumtrollen wie die. Und wenn man als Bayern-Fan mal über schlechte Leistung meckert und es wagt sich danach zu freuen wenn es wieder besser läuft kommen alle aus ihren löchern gekrochen und rufen "Erfolgsfan Erfolgsfan!" ... es ist immer das gleiche und immmer wieder nervig und peinlich ... damit meine ich jetzt nicht direkt dich aber viele übertreiben es schon krass mit ihrem Erfolgsfans-Gemecker, wie du sagtest, es gibt immer welche bei jedem Verein aber nur beim FC Bayern wird getrollt.

 

Erfolgsfans sind keine Fans, die meisten Erfolgsfans hat die Deutsche Nationalmannschaft, interessiert sich doch kaum eine Sau für außer wenn sie gewinnen und wenn sie in nem Achtelfinale rausfliegen wird 2 Jahre kein Spiel mehr angeguckt ...

 

Oder Hoffenheim, wo kommen bitte die ganzen Hoffenheim Fans her?!

 

Immerhin setzt Bayern in der CL immer wieder Akzente und sind keine Schießbudenfiguren oder mitlaufende Hütchen auf zwei Beinen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...