Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Tagchen Kurze Frage, mir werden auf der Map keine Nebenquests mehr angezeigt, zumindest wo ich in muss. Habe bestimmt um die 6 oder 7 Nebenquest aber nirgends auf der Map wird angezeigt, wo ich dafür hin muss. Bei den anderen Quest vorher ging das ohne Probleme ^^
    • Hi Leut's, Ich hab das Game zufällig im Store entdeckt. Sieht ja echt hübsch aus 😉 Hab mal die 197 Seiten etwas überflogen... Und paar Tests usw. gelesen. Schwierig, viele unterschiedliche Meinungen... Überlege mir aber das Game zu holen. Großer Punkt ist die hübsche Dame halt natürlich unter Anderem 🙂 Aber paar Fragen, weil die 197 Seiten einfach zuviel waren: > Wie ist's mit der Schwierigkeit? Angeblich kann man die anpassen? Hatte schon Games wo ich nichtmehr weiterkam... Z. zt. bin ich am Finalisieren von Hogwards Legacy, und such das nächste Game. Hogwards hat mir extrem gut gefallen, weil man nich nur kloppen musste, und auch die "Kampfmechanik" eigentlich ganz gut war. Schwierigkeit war gut für mich, auf "Mittel". Hoizon West war auch gut, von der Schwierigkeit. Wenn's so ist, ist alles grün... 😉 Ich bin nämlich schon ewiger Zocker, aber so Dark Souls das ist mir DEUTLICH zu schwer... > It's eintönig? Hab da allerlei verschiedene Meinungen überall gelesen? > Wie lang kann man spielen? Hab was von 15 - 25 Stunden gelesen, was für ein 80€ Game ja nicht sehr viel ist? Oder kann man hier auch allerlei entdecken und sich die Zeit vertreiben? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mich zu entscheiden 😁 -Zocki-
×
×
  • Neu erstellen...