Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Moin...Hunger, Frühstück! Noch so lange bis zum Mittag. :(

 

na bloß nicht zu viel klatschen bin heute schon berühmt genug. ^^'
Nanu, wieder Scheiße gebaut? Dicke Frauen beleidigt und an den Hufschmied um die Ecke verwiesen? :haha:

 

müde verpeilt aber ich kann noch guten kaffee machen stelle ich fest.

Und wo steht der? Wurde der versteckt? Raus damit! :peitsch: Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...Hunger, Frühstück! :(

 

Nanu, wieder Scheiße gebaut? :haha:

 

Und wo steht der? Wurde der versteckt? Raus damit! :peitsch:

 

zu frage 1: nope aber ich bin mal wieder in der Zeitung. werd noch richtig zur medienhure. XD

zu frage 2: frag unseren chef für den war der kaffe willste seine nummer ham ? :think:

 

ansonsten gehts mir richtig gut grade, hab disgea 3 zu hause besitze seit gestern die 1.te staffel dr. who auf DVD und meine jahresprojekt läuft spitze. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu frage 1: nope aber ich bin mal wieder in der Zeitung. werd noch richtig zur medienhure. XD

 

 

ansonsten gehts mir richtig gut grade, besitze seit gestern die 1.te staffel dr. who auf DVD

Hab ich auch seit Samstag. Jetzt besitze ich Staffel 1,2 und 5 und hoffe auf einen Release von 3 und 4, sonst kommen sie aus UK. :D

Vll nehme ich sie auch auf Fox Channel mit dem HDD-Recorder auf...:think:

 

Wieder in der Zeitung, etwa so? http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12370022/1353610/Zeesen-Exhibitionist-mit-Phantombild-gesucht.html

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch seit Samstag. Jetzt besitze ich Staffel 1,2 und 5 und hoffe auf einen Release von 3 und 4, sonst kommen sie aus UK. :D

Vll nehme ich sie auch auf Sky mit dem HDD-Recorder auf...:think:

 

Wieder in der Zeitung, etwa so? http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12370022/1353610/Zeesen-Exhibitionist-mit-Phantombild-gesucht.html

 

bin in der SZ, mit märkische kannste mich jagen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...