Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Warte lieber auf die Blu-Ray, glaub mir. :haha:

Hast Du schon Zorn der Titanen bzw. John Carter gesehen? Beide echt spitze, nicht? Zumindest wenn man keinen Anspruch hat. :)

 

Ja, ich habe Avatar keine 10/10 gegeben! Also hab ich Ahnung.

Also Spider-Man 1 war doch toll? 2 war okay und nur Teil 3 ein Totalausfall. Ich fand T.M. hat einfach zur Rolle besser gepasst als der neue Mädchenschwarm, aber kenn die Comics auch nicht muss ich dazu sagen. Nur vom hören und sagen. :think:

Bleib lieber bei der Nolan Trilogie! :D

 

Hahah Ahnung und Teil 1 toll finden:ok:

Ne Spaß beiseite, ist eben Geschmacksache. Nolan Batman Trilogie- keine Frage für mich die beste Filmreihe...John Carter und Zorn/Kampf der Titanen- nur Mittelmaß.

Aber du redest von Anspruch, wo war der bei Spiderman, auch beim jetzigen?Avatar scheiden sich die Geister, ich fand ihn sehr gut

Und Ahnung von Filmen hat keiner, auch einer der keine 10 Avatar gab, den da gibts kein Wissen/Ahnung, sondern ist Geschmacksache. Jeder legt Anspruch auf was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schnulzenszenen in der T.M.-Trilogie waren echt furchtbar. :facepalm:

Im Vergleich zu Ghost Rider 2 sind es wahre Meisterwerke der Filmgeschichte. :haha:

Ach warum das denn? Er war eben sehr emotional und hat deswegen so oft geweint. Der arme Spidey.

Ich freu mich schon auf meine Blu-Ray von GR2, haha.

Aber nein, wie fandest Du die Filme? Sofern Du sie schon gesehen hast.

achnaja der neue film hat auch nicht wirklich was mit der serie zutun der 1. grosse gegner den spiderman hatte war glaub ich doctor octavius die echse kam erst später

Wie gesagt, kenn eigentlich nichts von Spidey. Ich bleib eher bei Bats! :D

 

@Krone - Mahan, Teil 1 ist 11 Jahre alt. Ich war jung und naiv. Ich brauchte das Geld. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achnaja der neue film hat auch nicht wirklich was mit der serie zutun der 1. grosse gegner den spiderman hatte war glaub ich doctor octavius die echse kam erst später

Ich dachte, der soll näher an den Comics sein als die 3 Raimi-Filme.:think:

 

 

Ich glaube die neue Judge Dredd-Verfilmung wird meine Negativüberraschung des Jahres. :facepalm:

 

Zu Zorn der Titanen und John Carter: wie Krone schrieb, Mittelmaß. Eben Popcorn-Kino.

 

Und zu Avatar: Komisch, bei Last Samurai, Der mit dem Wolf tanzt und Pocahontas hat sich irgendwie keiner über die Story beschwert. :haha:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahah Ahnung und Teil 1 toll finden:ok:

Ne Spaß beiseite, ist eben Geschmacksache. Nolan Batman Trilogie- keine Frage für mich die beste Filmreihe...John Carter und Zorn/Kampf der Titanen- nur Mittelmaß.

Aber du redest von Anspruch, wo war der bei Spiderman, auch beim jetzigen?Avatar scheiden sich die Geister, ich fand ihn sehr gut

Und Ahnung von Filmen hat keiner, auch einer der keine 10 Avatar gab, den da gibts kein Wissen/Ahnung, sondern ist Geschmacksache. Jeder legt Anspruch auf was anderes

 

ich muss aber sagen ich konnte den spiderman aus dem neuen teil absolut nciht leiden der hat in die rolle nicht gepasst wie gesagt sah aus wie nen frauenschwarm, sunny boy und seine sprüche waren nciht cool sondern total überheblich und peinlich da hat es maguire in meinen augen weitaus besser gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, der soll näher an den Comics sein als die 3 Raimi-Filme.:think:

 

 

Ich glaube die neue Judge Dredd-Verfilmung wird meine Negativüberraschung des Jahres. :facepalm:

 

Zu Zorn der Titanen und John Carter: wie Krone schrieb, Mittelmaß.

 

Und zu Avatar: Komisch, bei Last Samurai, Der mit dem Wolf tanzt und Pocahontas hat sich irgendwie keiner über die Story beschwert. :haha:

 

Auf Total Recall bin ich gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss aber sagen ich konnte den spiderman aus dem neuen teil absolut nciht leiden der hat in die rolle nicht gepasst wie gesagt sah aus wie nen frauenschwarm, sunny boy und seine sprüche waren nciht cool sondern total überheblich und peinlich da hat es maguire in meinen augen weitaus besser gemacht

 

Ahhh es geht also um den neuen Spider-Man Film hier.

Der Meinung bin ich auch schonmal den neuen Typen in der Rolle von Spider-Man gefällt mir nicht so sehr wie es Toby Maguire damals gemacht hat.

Mit dem neuen will man einfach die Twilligt Fans haben was das Aussehn angeht so habe ich das Gefühl!

Trotzdem coole Action im Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, der soll sich näher an den Comics sein als die 3 Raimi-Filme.:think:

 

 

Ich glaube die neue Judge Dredd-Verfilmung wird meine Negativüberraschung des Jahres. :facepalm:

 

Zu Zorn der Titanen und John Carter: wie Krone schrieb, Mittelmaß.

 

naja das einzigste was gestimmt hat bis dato war halt gwen und die netzpatronen der rest....naja zumal man DEN spiederman spruch weggelassen hat das nimmt man ihn übel denke mal jeder kennt spidermans motto

 

 

 

aus grosser kraft folgt grosse verantwortung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...