Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Sowas wie NTFS Beschrenkungen wie auf der Ps2 gibts aber nicht und hats auch nie gegeben.

Aber bei US PC-Spielen könnte es doch Probleme mit dem Regional-Code der DVD's geben, wenn man keinen Region-free DVD-Player im PC hat. Oder geht es hier gerade um Download-Spiele?

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Kann man bei amazon, wenn man den Preis einstellt auch so machen, dass nur der Preis von amazon in diesem Bereich liegen muss?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber bei US PC-Spielen könnte es doch Probleme mit dem Regional-Code der DVD's geben, wenn man keinen Region-free DVD-Player im PC hat. Oder geht es hier gerade um Download-Spiele?

Regionalcodes gibts nur bei Filmen nicht bei Spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warum sind denn Xbox-Spiele teils region-locked? Am Medium DVD scheint es dann ja nicht zu liegen.

Weil die XBox kacke ist!!

So und Spiel Nr. 87 = James Bond 007 Reloaded

Hoffentlich besser als Blood Stone, also wie die Vorgänger, weil des war ja mal :facepalm:

Meine Spiele

1-94 :bana2:Mein Youtube Kanal

1.png

Warum sind denn Xbox-Spiele teils region-locked? Am Medium DVD scheint es dann ja nicht zu liegen.

Ich glaube das liegt am Bildformat , PC Spiele hatten sowas aber noch nie.

Boah wie ich diese schlampigen Ebay Verkäufer hasse, am 10.08 was bestellt und direkt bezahlt , noch immer nichts angekommen, vor 3 Tagen geschrieben und er meinte er will sich nach nem Tag bei mir melden.

Nix.

Wenn er keine negative reingedrückt haben will dann schickt er lieber ne Nutte oder nen Kasten bier hinterher. :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Welche sind denn region locked ?

:think:

SO, Morgen zum CSD nach Dortmund :D . ist ja ums eck :D Und ich werd mir en Regenbogenarmband kaaufen :D hab ich letztens in Köln nicht geschafft^^ Will das unbedingt haben xD

image.php?type=sigpic&userid=14190&dateline=1339569843

Der Einzige, der hier kacke ist, bist du :facepalm:

Welche sind denn region locked ?

:think:

Einige US-Spiele. Hab zwar Halo 3 und ODST aus den USA, aber Gears 3 soll soweit ich weiß nicht laufen.

@ Sharkz: Kenne ich. Hatte im März ein PS3-Spiel aus den USA gekauft. Das Teil kam in einem Luftpolsterumschlag, der doppelt so groß wie das Spiel war. Das Ende vom Lied war, dass die Hülle komplett zerbröselt war. Ich musste nach langem hin und her erst mit Anwalt drohen, bis ich mein Geld wiederhatte.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.