Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hey :hug:

Super, morgen 3 Besichtigungstermine :think:

 

Was will das Amt denn?

 

das übliche machen mir vorschläge für jobs die ich nicht annehmen kann da finanziell nicht möglich. das geile ist die wissen das auch und vermitteln mir das trotzdem wobei meine situation beim amt sowieso genial ist. deren grundsatz ist bei mir wie folgt:"alles was sie beantragen können sei es umschulung, kostenrückerstattung oder umzugskosten können sie gern bei uns beantragen aber da sie am 28.9. 25 jahre alt werden kann es durchaus vorkommen das wir ihnen außer einer kleinen vergütung nichts genehmigen können da ab dem 25ten lebensjahr das landratsamt für ihre anfragen zuständig ist." = deine bitten kannste dir bis zu deinem geburtstag sparen, kannst froh sein das wir dir nen teil deines alten gehalts zahlen. ^^''

 

und dann schicken sie mir nen jobvorschlag der auch noch so liegt das ich mindestens 280 € fahrtkosten habe und für die ich ansonsten umziehen müsste, die sie mir wenn ich genommen werde ja auch nichts zurückerstatten oder unterstützen da ich ja wenn ich den job bekomme nicht mehr in deren zuständigkeit bin.

 

es lebe das bürokratische denken. -.-'

 

so geht ein schöner urlaubstag den bach runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Bürokratie ist echt zum Kotzen, keinerlei logisches Denken dabei, und außerdem, wenn die etwas schneller arbeiten würden, würde das bestimmt bis zu deinem Geburtstag alles über die Bühne gegangen sein :facepalm:

 

ist noch nicht mal sicher das ich ende august/ anfang september mein geld bekomme. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...