Wilson Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Du musst mal Silvester in Frankfurt erleben. Und auf der Sachsenhausener Seite ist seit jeher mehr los. ^^ Ja Sylvester war ich bisher immer privat unterwegs Hab aber schon gehört dasses da gut abgehen soll Weiß zwar nich genau wie und warum die Seite auf der ich war Sachsenhausener Seite heißt aber da wars auf jeden Fall ganz cool....ham dann bei der Oper im Parkhaus geparkt und nur 5€ geblecht, ich hatte eig. gedacht Parkplätze in FFM wärns größte Problem^^ Warste heut auch da oder was? Kommst ja wie ich sehe aus FFM Würd ja noch gern bissl weiterschreiben, aber muss jetzt definitiv schlafen gehen, bin schon seit 3 uhr wach -.-
Black Eagle Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 nee, leider nicht. schade auch, dass es Sound of Frankfurt nicht mehr gibt. war auch immer sehr geil gewesen. da könnte ich auch geschichten erzählen... xD Frankfurt hat einfach ne geile atmosphäre und flair. verschwinde jetzt aber auch mal langsam in die koje.
Prinzi Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 So allzu lang dauerts nicht mehr bis zur österreichischen/italienischen Grenze und bis dahin meld ich mich nochmal ;)
Mr Snrub Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Ich zu meinem Bruder, der seit 5 Wochen Ferien hat und nur rumgammelt: Ich fahr in die Stadt, willst du mitkommen ? Er: Nein. Ich: Warum nicht, ich geb schließlich dein EMP Paket ab, dann kannst du auch mitkommen. Wir können auch zu Subway. Er: Das dauert bei Subway immer so lange. Ich: Wie das dauert zu lange ?! Du warst noch nie bei Subway, wenn du das sagst. Das dauert vielleicht ne Minute. Er: Ja, aber wenn man das reingehen, hinfahren und aussuchen mit einberechnet, kostet das zu viel Zeit... Was zur Hölle ?!
spdemo Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Ich zu meinem Bruder, der seit 5 Wochen Ferien hat und nur rumgammelt: Ich fahr in die Stadt, willst du mitkommen ? Er: Nein. Ich: Warum nicht, ich geb schließlich dein EMP Paket ab, dann kannst du auch mitkommen. Wir können auch zu Subway. Er: Das dauert bei Subway immer so lange. Ich: Wie das dauert zu lange ?! Du warst noch nie bei Subway, wenn du das sagst. Das dauert vielleicht ne Minute. Er: Ja, aber wenn man das reingehen, hinfahren und aussuchen mit einberechnet, kostet das zu viel Zeit... Was zur Hölle ?! das klingt nach einem vielbeschäftigten Mann, wenn man vergisst, dass er seit 5 Wochen Ferien hat und vermutlich nicht so viel zu tun. Wenn man nichts zu tun hat will man immer weniger machen.
Skreamizm Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Es sind schon alle Boxen zu meinem Surroundsystem da (grad gekommen), aber der Subwoofer fehlt
Bl4ckst0rm Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Es sind schon alle Boxen zu meinem Surroundsystem da (grad gekommen), aber der Subwoofer fehlt dann mach ich halt bei dir den Subwoofer ;) Guten Morgen ;)
xxblizzardx Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Guten Morgen :DDDDD SOoo... Wie jeden Tag.. Was zieht Dennis jetzt an ^^. Ich kann mich wieder nich entscheiden ^^
Bl4ckst0rm Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Guten Morgen :DDDDD SOoo... Wie jeden Tag.. Was zieht Dennis jetzt an ^^. Ich kann mich wieder nich entscheiden ^^ also ich würde ne 3/4 Hose anziehen und ein T-Shirt im Haus. Wenn du weg gehst vielleicht schon eine lange Hose.
Empfohlene Beiträge