Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich mir deinen Satz so angucke, scheint die Saat gefruchtet zu haben.

Ich lache über Mario Barth genauso wie über welche wo man es vielleicht nicht auf anhieb versteht ;)

Dead Island ist richtig geil ^^

Ich schnetzel nur noch weiße... :trollface::trollface:

...ich nicht :trollface:

Dein Vergleich hinkt vorne und hinten.

Ich kann mir kaum vorstellen das es ein Afroamerikaner machen würde.

Heißt das nicht hinten und vorne?? :think:

Geschrieben
Hehe ja dann weiß man ja jetzt Bescheid :/ :D

Wieso ist southpark wohl so erfolgreich? Weil es einfach inkorrekt ist :D

Ich sag mal so seitdem ich southpark gucke weiß ich dass Schwarze Bass spielen können und zwar alle :D

Alles gläubige Christen hier... :trollface:

Geschrieben
Das ist halt Humor den jeder Depp versteht.

Bei denen wo nicht so viele sind wird es für manche schwer es zu verstehen, weil sowas vorkommt wo man Fachwörter nennt :trollface:

Korrekt, das mag nicht wirklich niveauvoll sein, na und ? Es gibt Leute, die können drüber lachen. Als ob in anderen Ländern jeder extrem gebildet ist und sich nur das jeweilige Pendant zu Volker Pispers und Dieter Nuhr reinzieht.

Bei Dead Island tötet man auch viele schwarze.

Erinnert mich an Resi 5. Das Spiel spielt in Afrike und es werden schwarze erschossen und irgendwelche Firmen haben sich damals wegen Rassismus von seiten Capcoms beschwert, wtf ?!

Geschrieben
Wenn wir heute schon so ernst sind unterhalten wir uns doch über Herr Anders.

:trollface:

Ich sag zu ihm lieber nicht was ich denke, weil da schnell die Sperre kommen würde :D

Ich bin Anders

als du :trollface:

Geschrieben
Wir hatten mal einen an der Schule, der hatte einen Kopf und ein Gesicht wie ein Bieber. Wir sind alle weiß. Jetzt setzt sich einer von uns an den Rechner und macht ihm nen Bieberkörper. Wir lachen uns alle kaputt.

Jetzt passiert dasselbe in einer Gruppe schwarzer, bei denen einer aussieht wie ein Affe. Er wird von seinen Kumpels per photoshop zu nem Affen gemacht und alle haben ihren Spaß.

Ohja, ganz offensichtlich, wie sie alle nach Apartheit flehen.

So, hab genug von dem Thema.

Eine so undifferenzierte Denkweise hätte ich dir nicht zugetraut. Schwarze haben halt oftmals eine Gesichtsform, die teilweise etwas roher wirkt. Bei diesem Bild werden Eigenschaften einer Rasse zu Hilfe genommen, um selbige zu diskiminieren. Nur weil nicht alle lustigen Bilder, in denen Schwarze vorkommen, rassistisch sind, heißt das nicht, dass im Umkehrschluss keines rassistisch ist.