Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja ich glaube eine Diskussion würde ich garnicht hinbekommen weil ich die ganze zeit lachen müsste :D

 

Es gibt auch Tausende Bilder die sich auf deutsche beziehen und solang das einfach so richtig random ist ist mir egal wer da drauf ist :D klar uhhh Vorurteile meine güte aber wer sich bei so sachen persönlich angegriffen fühlt hat Sand in der Vagina :D

 

Der Vicous Wichsen hat sich ja aufgeregt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man erwarten von einem Land, in dem Mario Barth das Olympiastadion bis obenhin füllt?

 

Das ist halt Humor den jeder Depp versteht.

Bei denen wo nicht so viele sind wird es für manche schwer es zu verstehen, weil sowas vorkommt wo man Fachwörter nennt :trollface:

 

Boah da fällt mir gerade die super sinnvolle Diskussion zu Resident Evil 5 und den Gegnern ein... die hauptsächlich Schwarze sind...

 

Moment muss kurz würgen trollface%20.gif

 

Bei Dead Island tötet man auch viele schwarze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir wieder das Thema, weil er nunmal weiß ist, und es keinen interessiert, ob er ein Affenmund hat, bei Afroamerikanern, sieht die Sache da anders aus.

Und ihr könnt auch noch so viele Beispiele senden, aber es bleibt dabei, das Affenmünder bei Afroamerikanern rassismus ist:ok:

 

Wir hatten mal einen an der Schule, der hatte einen Kopf und ein Gesicht wie ein Bieber. Wir sind alle weiß. Jetzt setzt sich einer von uns an den Rechner und macht ihm nen Bieberkörper. Wir lachen uns alle kaputt.

 

Jetzt passiert dasselbe in einer Gruppe schwarzer, bei denen einer aussieht wie ein Affe. Er wird von seinen Kumpels per photoshop zu nem Affen gemacht und alle haben ihren Spaß.

Ohja, ganz offensichtlich, wie sie alle nach Apartheit flehen.

 

So, hab genug von dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vicous Wichsen hat sich ja aufgeregt :trollface:

 

Hehe ja dann weiß man ja jetzt Bescheid :/ :D

 

Wieso ist southpark wohl so erfolgreich? Weil es einfach inkorrekt ist :D

 

Ich sag mal so seitdem ich southpark gucke weiß ich dass Schwarze Bass spielen können und zwar alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube eine Diskussion würde ich garnicht hinbekommen weil ich die ganze zeit lachen müsste :D

 

Es gibt auch Tausende Bilder die sich auf deutsche beziehen und solang das einfach so richtig random ist ist mir egal wer da drauf ist :D klar uhhh Vorurteile meine güte aber wer sich bei so sachen persönlich angegriffen fühlt hat Sand in der Vagina :D

Kicher. Vagina. Hihihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mal einen an der Schule, der hatte einen Kopf und ein Gesicht wie ein Bieber. Wir sind alle weiß. Jetzt setzt sich einer von uns an den Rechner und macht ihm nen Bieberkörper. Wir lachen uns alle kaputt.

 

Jetzt passiert dasselbe in einer Gruppe schwarzer, bei denen einer aussieht wie ein Affe. Er wird von seinen Kumpels per photoshop zu nem Affen gemacht und alle haben ihren Spaß.

Ohja, ganz offensichtlich, wie sie alle nach Apartheit flehen.

 

So, hab genug von dem Thema.

Dein Vergleich hinkt vorne und hinten.

Ich kann mir kaum vorstellen das es ein Afroamerikaner machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...