Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja gut, paar Stühle etc. wären für manche Fehden mal gut. Aber das die WWE dies nicht mehr macht, liegt erstens an der Neuausrichtung ("PG Era", also Familienorientiert und dies ist halt im großen und ganzen erfolgreicher) und weil Linda McMahon (Ehefrau von Vince McMahon) sich politisch engagiert und da passt halt keine Gewalttätigen Shows zu.

 

Dennoch könnte man viel mehr rausholen. Vernünftige, spannende Fehden. Wieder die Tag Team Division aufleben lassen (passiert momentan) und endlich mal einen John Cena aus dem Main Event raushauen (der ist sage und schreibe seit 6 PPV´s glaube ich im Main Event).

 

Zum Glück gibt es einen CM Punk und einen Daniel Bryan die noch viel aus den Shows rausholen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den PPV am Sonntag/Montag. (Night of Champions)

 

genau da mein ich mit dieser ausrichtung, genauso mit cena ist nachvollziehbar, nicht misverstehen er ist nicht übel in manchen sachen, aber irgendwie ist man doch übersättigt mit seiner anwesenheit bei jedem ding was die aufbauen. ^^'

außerdem find ich das verhalten scheinheilig, auf der einen seite alles rauskicken was mit attitude zu tun hat aber dann ein spiel bewerben was die diese zeit mit berücksichtigt und ja angeblich wieder hochleben lässt.

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da mein ich mit dieser ausrichtung, genauso mit cena ist nachvollziehbar, nicht misverstehen er ist nicht übel in manchen sachen, aber irgendwie ist man doch übersättigt mit seiner anwesenheit bei jedem ding was die aufbauen. ^^'

außerdem find ich das verhalten scheinheilig, auf der einen seite alles rauskicken was mit attitude zu tun hat aber dann ein spiel bewerben was die diese zeit mit berücksichtigt und ja angeblich wieder hochleben lässt.

 

Ich habe ja auch nichts gegen Cena, er ist ganz passabel im Ring und wenn er Ernst sein darf ist er auch gut in den Promos, doch langsam sollte mal wieder ein anderer in den Main Event dürfen. :)

 

Naja, ein Spiel bleibt ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch nichts gegen Cena, er ist ganz passabel im Ring und wenn er Ernst sein darf ist er auch gut in den Promos, doch langsam sollte mal wieder ein anderer in den Main Event dürfen. :)

 

Naja, ein Spiel bleibt ein Spiel.

 

ja aber es ist schon schlimm genug wenn das was einen an den bildschirm fesselte und einen mitriss inzwischen nur noch zu finden ist wenn man es in die PS3 einlegt.

 

es ist nicht nur das spiel, das ham die schonmal hingekriegt die ham vor 5-7 jahren war das glaub ich werbung gemacht mit "don't try this at home" in den videos wurde immer damit geworben das man nur mit training zum wrestling fähig sei un3d ja nichts zu hause versuchen soll da man ja in der WWE nur profis sieht die es von der pike auf gelernt haben. so aber dann kamen die hardys und auf einmal machen die werbe-videos mit ausschnitten vom backyard-wrestling was die in jungen jahren mal betrieben haben und kommentieren das die nur deswegen so gut sind weil die das halt so früher gemacht haben. es ist scheinheilig, da sollen die lieber probieren ne gesunde mitte zu finden und nicht mit kraft versuchen die 70er wieder auferstehen zu lassen. :facepalm:

 

Brauchst du nicht, würde ich mir eh nicht angucken. ^^

Da guck ich lieber nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=PybGuvj7leM&feature=related&ytsession=PQhI6Tu5c7UwsBohvRMdp34OJ1AtC8_MkHvT1D0-lafWS6ZCabfaTEmftpM08qGUNGS3jzN9Ccv3gJVaCLYE9CL6GEAFSUqzOchest4uL53GJpML-yQE4IyVGa_fNYZQZR7u9LySmX_UwLv5rsgfh9Xz7PHkbRuhX_MgjEof_gvx8XqMc7H7uAuI8qf566E9kkexHJ8ZCWD0lGuccP2lQ1MkmGwB359LBjqIQC2Q9g26NXrx0LADEPugMf9JBptthHwfV--_v_ucUrjZ5sDaBu-2l07qaCFqKrG_LdXWeBHUV6KyhnHlej8kc2cBhQq1ym42QdAqaBQ48vqBy9_OiOSFgAcPiPzRuMFDlSVM_B_ghfWeX3BWAlCxQJAb726R7Qe4YUVcmNO5utTgEAQkwS-VlKedrWsz-T2aKjiqghi1ieQfNtJ-8o77VBW2uOc2M5n82tX6eniT-gjOT3eBfBJC4ZY2ka2PopR29h6bCAm8_sMt2ZMJdiDfH7G7tRKtIbuONzEUvW7XqKjO085E4CNpYbvWtN_V6RacA140r7zVI2y4eFJgqKdL4Q6erMoqI4NUg0K2kzHhsHo0n3jdjSaOYVjhdCxgKb2kWi3QzOKwIfugXk5-Jw

 

Mist, mein Saft ist leer. :(

 

ach sei nicht so im groben zeigt dir mal das video hier die unterschiede anhand der zuschauer. gib dir mal nen ruck dauert nicht lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...