Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ich schon, naja auch nur weil ich andere pläne hatte. mach ich halt eben heute familien-abend ist ja auch nicht schlecht. ^^'
Und was wird gemacht? Brettspiele, Videospiele oder Serien/Filmabend? :think:

 

Ich hab bisher nur nem Penner Geld gegeben und Touries verarscht.

Aus Versehen und es tut mir auch wirklich leid.

 

 

Mein schönes Geld :trollface:

Nein, wirklich.

:haha:

Nun glaub mir doch endlich!

 

 

 

 

 

Jetzt noch was futtern und danach BuLi-Konferenz schauen.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWE kannste grade echt in die tonne tretten. so ne scheiße aber auch, was kommt als nächstes ? :facepalm: nix dagegen neue märkte zu erschließen und neues publikum zu fördern, aber doch nicht damit das man alle alten vergrault mit ner kindergartenausrichtung, die bei nem "sport" gewalt verbietet in der man aber nun mal gewalt braucht um es intensiv darzustellen. das ist wie als würde man bei der UFC oder beim Boxen die kämpfe nur noch dann machen wenn die teilnehmer aussehen wie der hier. :motz:

 

Wrestling braucht Gewalt?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wird gemacht? Brettspiele, Videospiele oder Serien/Filmabend? :think:

 

Ich hab bisher nur nem Penner Geld gegeben und Touries verarscht.

Aus Versehen und es tut mir auch wirklich leid.

 

 

Mein schönes Geld :trollface:

Nein, wirklich.

:haha:

Nun glaub mir doch endlich!

 

 

 

 

 

Jetzt noch was futtern und danach BuLi-Konferenz schauen.

 

filmabend und futterabend. :lecker: + :ok:

 

Wrestling braucht Gewalt?:think:

 

ein bisschen schon ich meine seit neuesten lässt die WWE alles was mit der attitude-era zu tun hat verschwinden, da es laut eigener aussage zu gewalttätig ist. -.- freu mich schon auf die erste kindergarten-dvd der WWE mit matches die so seicht gemacht sind das nix mehr geht. ganz nach dem motto:" und wenn sie sich kaum schlagen und ganz doll lieb haben, gefällt das den leuten." :facepalm:

 

@hitman: nö einfach mal nö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen schon ich meine seit neuesten lässt die WWE alles was mit der attitude-era zu tun hat verschwinden, da es laut eigener aussage zu gewalttätig ist. -.- freu mich schon auf die erste kindergarten-dvd der WWE mit matches die so seicht gemacht sind das nix mehr geht. ganz nach dem motto:" und wenn sie sich kaum schlagen und ganz doll lieb haben, gefällt das den leuten." :facepalm:

 

Ja gut, paar Stühle etc. wären für manche Fehden mal gut. Aber das die WWE dies nicht mehr macht, liegt erstens an der Neuausrichtung ("PG Era", also Familienorientiert und dies ist halt im großen und ganzen erfolgreicher) und weil Linda McMahon (Ehefrau von Vince McMahon) sich politisch engagiert und da passt halt keine Gewalttätigen Shows zu.

 

Dennoch könnte man viel mehr rausholen. Vernünftige, spannende Fehden. Wieder die Tag Team Division aufleben lassen (passiert momentan) und endlich mal einen John Cena aus dem Main Event raushauen (der ist sage und schreibe seit 6 PPV´s glaube ich im Main Event).

 

Zum Glück gibt es einen CM Punk und einen Daniel Bryan die noch viel aus den Shows rausholen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den PPV am Sonntag/Montag. (Night of Champions)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...